WALKMAN beendet sich...

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seppelchen

seppelchen

Dauer-User
317
... nach ein paar Titeln stoppt der Player. Ist das ein Bug? Als ich zB. gestern Abend im Bett lag und mich noch etwas berieseln lassen wollte, stoppte die Wiedergabe 2 mal. Dachte zuerst das es am Flac liegt (da fiel es mir das erste Mal auf), aber gestern waren es mp3.

Kann ich bestätigen. Habe das Telefon jetzt seit November und dieser Bug hat mir schon den letzten Nerv geraubt, da ich sehr viel Musik unterwegs höre und dies auch ein Hauptgrund für das Sony war.

Musik spielt, vielleicht zwei, drei oder vier Songs und dann beim Songwechseln (oder selten auch mal mitten im Song) hört das Telefon einfach auf und die App ist beendet. Wenn ich den Walkman wieder starte, zeigt mir das Programm wieder den Song an, den ich als erstes gespielt habe.

Wurde schon schier wahnsinnig deshalb :bored:

na soweit muss es ja nicht kommen ;)

Ich nutze jetzt Winamp, ist zwar nicht so schick, funzt aber wenigstens.

Na das kann ja wohl nicht die Lösung sein. Man gibt einen Haufen Geld für ein Telefon aus um die damit speziell geworbenen Features zu nutzen und muss dann eine alternative App wählen?

muss nicht, aber wozu kostbare Zeit verplempern?

Ändere was Du nicht akzeptieren kannst, akzeptiere was Du nicht ändern kannst :)

Eher schmeiß ich das Sony in die Tonne oder verkaufe es und hole mir doch noch ein Lumia 920.

Ist bzw. war bei mir auch schon. Was mich wirklich sehr genervt hat, ist dass wenn er wieder von Anfang beginnt wo ich gestartet habe, will die Lieder ja nicht noch einmal hören :)

Habe zum Glück nicht das Problem. Nutze die Walkmann App eigentlich sogar sehr gerne, weil ich mit dem Auto ca. 2 Stunden täglich unterwegs bin.
Allerdings habe ich auch Lieder mit einem fließenden Übergang, die bekommt die App aber leider nicht hin, deshalb nutze ich als Alternative die PowerAMP.

Gruß bulacaneo

meins ist ja mit Vodafon Branding, besser war, denn gestern habe ich das normale ROM drauf und es kam ein Update auf 223. Der Player lief damit heute Nacht über 90 Minuten ohne Abbruch. Sollte also behoben sein...

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch die Vodafone Version gegen die Skyfall getauscht und keine Probleme mit dem Player.
Wer jedoch einen schicken, alternativen Player sucht, dem empfehle ich den Mortplayer. Zu dem gibt es auch schöne Widgets.
Mir selbst genügt die Walkman App jedoch völlig :thumbup:

es grüßt

Jacunda