wemsinho
Enthusiast
- 763
In diesem Thread soll allen Interessierten das Sony XPRERIA T näher gebracht werden. Hier nun meine Vorstellung:
Hier will ich euch einen kleinen Eindruck des Smartphones geben indem ich euch
Hier die Bilder vom Unboxing:
Da ich auch ein Galaxy Nexus besitze hier ein paar vergleichende Bilder zwischen dem Xperia T und dem Galaxy Nexus:
Die Dicke des Xperia ist eigentlich genauso wie beim Nexus, nur dass es sozusagen anders rum gebogen ist
Bei der Länge ist es etwas kürzer als das GNx:
Hier nun ein paar Bilder der Stock UI die meiner Meinung nach seeeeehr gut gelungen ist!
Eine Art Theme-Chooser ist bereits installiert:
Hier nun weitere Screenshots:
Eine Backup Funktion ist bereits integriert (ähnlich Titanium) mit der man einzelne Elemente backuppen kann:
Die Recent Apps:
Hier sind ein paar "mini-Apps" verknüpft (zweite Leiste von unten) wie z.B. ein Rechner oder eine Tonaufnahme-App
Folgendes geschieht wenn man ein Pinch-To-Zoom auf dem Desktop durchführt (Alles Elemente "schweben im Raum" )
Lockscreen:
Man kann im Lockscreen die Uhr im oberen Bereich beiseite schieben um auf den Musikplayer (Walkmen-App) zuzugreifen.
Es handelt sich ja um ein PlayStation Certified Smartphone, d.h. einige Spielhits werden bald auf dem Xperia T verfügbar sein:
Und noch ein paar Fotos mit der 13MP Kamera erstellt
Foto ohne Blitz (dunkle Umgebung)
Foto mit Blitz (dunkle Umgebung)
Foto bei Tageslicht:
Hier will ich euch einen kleinen Eindruck des Smartphones geben indem ich euch
[*]ein paar Photos vom Unboxing
[*]Fotos im Vergleich zum Galaxy Nexus
[*]ein paar Screenshots von der UI
Hier die Bilder vom Unboxing:
Da ich auch ein Galaxy Nexus besitze hier ein paar vergleichende Bilder zwischen dem Xperia T und dem Galaxy Nexus:
Die Dicke des Xperia ist eigentlich genauso wie beim Nexus, nur dass es sozusagen anders rum gebogen ist
Bei der Länge ist es etwas kürzer als das GNx:
Hier nun ein paar Bilder der Stock UI die meiner Meinung nach seeeeehr gut gelungen ist!
Eine Art Theme-Chooser ist bereits installiert:
Hier nun weitere Screenshots:
Eine Backup Funktion ist bereits integriert (ähnlich Titanium) mit der man einzelne Elemente backuppen kann:
Die Recent Apps:
Hier sind ein paar "mini-Apps" verknüpft (zweite Leiste von unten) wie z.B. ein Rechner oder eine Tonaufnahme-App
Folgendes geschieht wenn man ein Pinch-To-Zoom auf dem Desktop durchführt (Alles Elemente "schweben im Raum" )
Lockscreen:
Man kann im Lockscreen die Uhr im oberen Bereich beiseite schieben um auf den Musikplayer (Walkmen-App) zuzugreifen.
Es handelt sich ja um ein PlayStation Certified Smartphone, d.h. einige Spielhits werden bald auf dem Xperia T verfügbar sein:
Und noch ein paar Fotos mit der 13MP Kamera erstellt
Foto ohne Blitz (dunkle Umgebung)
Foto mit Blitz (dunkle Umgebung)
Foto bei Tageslicht:
Zuletzt bearbeitet: