Vorstellung / Unboxing / Screenshots / Erfahrungsaustausch XPERIA T

• 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alicio schrieb:
Es geht mir nicht um die defekten Displays beim XS sondern um diesen extrem gelblichen Farbton der überall schimmert wo es weiß sein soll.

wie schon gesagt der Gelbstich IST ein Defekt.

Wurde auch in gefühlten 1000 Threads angesprochen.

Maestro2k5 schrieb:
Sehe ich auch so, zwar nicht ganz so hell aber gut :)

Stimmt, wobei ich beim Xperia noch was lesen wenn die Sonne drauf scheint, beim S3 kann ich gar nichts mehr lesen.
Ich finde das Smartphone allgemein "flotter" als das S3, gerade bei den Menüs merkt man beim S3 gelegentliche Ruckler, die tauchen beim Xperia T nicht auf.

Bin richtig Happy, nach der Enttäuschung mit dem S3 und dem NOTE das mir beim laden abgefackelt ist.

MainViper schrieb:
Stimmt, wobei ich beim Xperia noch was lesen wenn die Sonne drauf scheint, beim S3 kann ich gar nichts mehr lesen.
Ich finde das Smartphone allgemein "flotter" als das S3, gerade bei den Menüs merkt man beim S3 gelegentliche Ruckler, die tauchen beim Xperia T nicht auf.

Bin richtig Happy, nach der Enttäuschung mit dem S3 und dem NOTE das mir beim laden abgefackelt ist.

Interessiere mich auch für das Xperia T und das scheint echt flott zu sein. hab eben den test hier gefunden

Test: Sony Xperia T – Flaggschiff Phone mit Schwächen bei der Kamera

Schade dass die Kamera wohl etwas schwächelt, gerade da hätte ich mir viel erhofft.
Aber um Welten besser als die von meinem Milestone 2 ist sie wohl trotzdem :)

Außerdem nervig, dass sich der "Launch" mal wieder so hinzieht, hab immernoch keins in Echt gesehen :(

Gruß
Tobi

die Kamera soll schwach sein?
Davon überzeuge ich mich lieber selbt

Naja, is schon der zweite Test, der zumindest Schwächen offenbart, wenn auch nicht unbedingt gravierende.
Das ist ja das nervige, selber davon überzeugen geht auch nicht weil noch nirgends (zumindest bei uns) ein Gerät ausgestellt ist. Bis das Dingen wirklich auf dem Markt ist und der "Early-Adopter-Zuschlag" weg is, ist es wahrscheinlich Dezember...
Bis dahin hab ich dann wohl schon das Ion gekauft, weil mein MS2 mittlerweile nur noch nervt...

Gruß
Tobi

ok das Bild mit den Bananen ist schlecht, aber immer noch besser als das s2 mittlerweile

Codename 47 schrieb:
maestro, kannst du ein vergleich machen?
Xperia Ion vs Xperia T ?

Leider nein, habe nur auf die bereits genannten Modelle Zugriff.

Hallo liebe Gemeinde!!!

Ich komme vom S2 und SNote.
Ich wollte mal vom Einheitsbrei weg und dachte mir, das ich mal wieder nach Jahren, mir ein Sonygerät zulege :)
Da Sony nach dem k850i für mich gestorben war, nun mein erster Versuch mit dem T.
Akkulaufzeit:
Ob das S2 oder das SNote mit CustomRom und der dadurch besseren Akkulaufzeit sowie dem größeren Akku der beiden, hält das T bei mir locker mit. Also nur ein minimaler Unterschied und das hat mich doch sehr überrascht.
Verarbeitung:
Erste Sahne und hat mich überrascht. Alle sagen..... Oh Plastikbomber.... aber kein Vergleich zu den anderen beiden Geräten.
Einzig die Klappe für SIMKarte und MicroSD macht mir bissel Sorge, aber mal gucken.
Kamera:
Bei schlechten Lichtverhältnissen deutlich besser als die beiden anderen Geräte.
Ich bin zufrieden.
Interner Lautsprecher:
Ja der macht mir große sorgen. Er hat einen schönen Klang, aber nur wenn er nicht auf voller Lautstärke ist.
Jede MP3 und jedes Video ist übersteuert und grässlich, da sind die anderen beiden Geräte um Längen besser.
Über den freisprecher brauchen wir nicht reden, der ist damit auch Mist aber auch bei den anderen beiden Geräten.
Kopfhörer:
Wer auf Bass steht ist mit den am besten bedient, Super Klang.
Da kann meiner Meinung Samsung noch was lernen.

Im Allgemeinen bin ich also mit diesem Gerät und meiner Entscheidung zufrieden, bloß das mit den internen Lautsprecher muss noch geklärt werden.
Hat das vielleicht noch jemand???

Gruß orbit76

Sent from my iPad using Tapatalk

Die Klappe für SIM & Micro SD Karte machst ja nicht ständig auf und zu.
Von der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern, bei meinem Gerät knarzt keine Stelle, die Spaltmaße passen überall und die Druckpunkte bei den Tasten sind sehr gut (beim S3 waren die sehr schwammig).

Was mich noch interessieren würde, gibt es beim auch einen Energiesparmodus? Ich finde irgendwie nichts, bin da Samsung Smartphones gewohnt.

Doch gibt auch beim T nen Energiesparmodus

Kannst mir auch verraten wo?
Entweder ich bin zu blöd und finde nichts oder meines hat keinen ^^

Gibt eine extra App dafür "Energie sparen"!!

das! hat Samsung besser gelöst find ich

Dann hin zu Samsung und dem Einheitsbrei :)

Es gibt halt kein perfektes Smartphone

und welche App könnt ihr empfehlen?

orbit76 schrieb:
Dann hin zu Samsung und dem Einheitsbrei :)

kein bock mehr auf diesen saftladen...

• Danke
Reaktionen: Termaal
Wie kann ich denn in der unteren Leiste die 4 Apps verändern? Hab eines gelöscht, kann aber kein anderes dafür einfügen. Was mache ich falsch?

Also einfach App-Symbol reinschieben. Bei mir geht das Problemlos.

• Danke
Reaktionen: Jimmy_C