wemsinho
Enthusiast
- 763
- Themenstarter
Ich habe Ruckler kurz nach dem Entsperren mit dem Stock Launcher festgestellt. Deshalb nutze ich jetzt den Nova Launcher Prime, damit ist alles okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast da eine Sonderedition, bei denen aus dem normalen Verkauf wird garantiert nicht so ein Aufwand getrieben. Ist doch eine nette Geste zur Einführung.M.Starke schrieb:....und bitte riech mal an dem Gerät.
Meins richt immer noch nach 007
Android beta gama D schrieb:Wenn ich mir denn 007 duft kauf, und ihn aufs T mache duftet es auch danach.
Codename 47 schrieb:kannst nicht zufällig irgendwie ein Vergleich zum Samsung galaxy s2 herstellen?
Buuuh!! Ne, nur Spaß. Obwohl mir das Xperia S tatsächlich nicht gefällt.zaro01 schrieb:Das S2 kommt nicht mal ansatzweise ans Xperia S ran - wie will es dann mit dem Xperia T konkurrieren?
Akkulaufzeit, wenn das S2 mit Samsungs Original 2000mAh Akku läuft? Ich würde gerne mehr Nutzungszeit sehen als mit dem "alten" Gerät.zaro01 schrieb:Alleine vom Datenblatt her kann man ablesen das das S2 keine Chance hat.
Codename 47 schrieb:mal vom prozessor abgesehen, sind ja beides dual core, warum hätte das s2 keine chnace?
kommt mir aber bitte nicht mit das eine hat 8 das andere 13 megapixel