Vorstellung / Unboxing / Screenshots / Erfahrungsaustausch XPERIA T

Also was ich so lese zur Verarbeitung macht mir doch sorgen? Gehäuseknacken? Oh Mann...GSM Geräusche? Bitte nicht! Warum denn das jetzt?

Rückseite gummiert ist gut, aber der Rest?
 
Hallo,
ich habe seit gestern das Xperia T Bond Edition.
Parfümiert ist bei diesen Modell rein gar nichts, ebenso kann ich kein knarzen an der Rückseite feststellen. Die Sprachqualität ist enorm gut, keiner meiner Gespächspartner hätte hier gegenteiliges behauptet (also ich sehe hier keinen Unterschied zu 4S das ich vorher hatte).
Die Verarbeitungsqualität ist ok, die gummierte Rückseite die einen leichten Metallic-Effekt hat sieht gut aus und liegt super in der Hand, einzig der schwarze Rahmen könnte ein wenig wertiger sein, stört aber absolut nicht.
In Summe bin ich absolut zufrieden, die Akkulaufzeit muss/werde ich mir noch genauer ansehen - da reicht 1 Tag testen nicht aus.

lG
Wolfgang
 
Also kannst du nichts von GSM Noise Geräuschen oder dem typischen Zirpen berichten bei Telefonaten? Das ist ja schon mal eine Hoffnung... :)
 
wenn jemand von knacken o. ä. berichtet, dann sollte er vielleicht auch erwähnen, in welchem netz er telefoniert ... es muss ja nicht am telefon liegen ...
 
Kann auch die Mängel die bisher hier berichtet werden nicht bestätigen. Die Gesprächsqualität ist super (O2), parfümiert ist bei mir gar nix. Das mit dem Rahmen vorne wo der screen eingefasst ist, der könnte stabiler (aus Metall oder hochwertigerem Pvc) sein, das stimmt.

Gesendet von meinem LT30p
 
wemsinho schrieb:
Kann auch die Mängel die bisher hier berichtet werden nicht bestätigen. Die Gesprächsqualität ist super (O2), parfümiert ist bei mir gar nix. Das mit dem Rahmen vorne wo der screen eingefasst ist, der könnte stabiler (aus Metall oder hochwertigerem Pvc) sein, das stimmt.

Gesendet von meinem LT30p

Könntest Du trotzdem mal einen Bericht senden, wie das Xperia T im Vergleich zum Galaxy Nexus abschneidet?:D Vielen Lieben Dank dafür schon mal! :thumbup:
 
SirRobin schrieb:
Also kannst du nichts von GSM Noise Geräuschen oder dem typischen Zirpen berichten bei Telefonaten? Das ist ja schon mal eine Hoffnung... :)

Dazu muss man allerdings beachten, dass die nur im GSM Mode auftreten und nicht im UMTS Mode (am 3G oder H zu erkennen). Zumindest ist das bei meinem dienstlichen Xperia Ray so.

Wer also guten UMTS Empfang hat, wird das erstmal nicht mitbekommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hier mal eine kleine Info zum Akku. Auf jeden Fall mal besser als das Nexus!
uploadfromtaptalk1348939256936.jpguploadfromtaptalk1348939266233.jpg

Gesendet von meinem LT30p
 
  • Danke
Reaktionen: G1Fanatic
Wie siehts mit wlan empfang aus ? Ist der gut, sehr gut, oder eher schlecht?
Ansonßten jnterresantes Gerät.
 
also bei mir ist der Empfang sehr gut ;)
 
Zum Thema GSM-Rauschen: Heute stellte ich fest, dass bei meinem HOX es sich so anhört, als hätte jemand aufgelegt, wenn die Gegenstelle nichts sagt. Das ist echt verwirrend und unangenehm. Man ist versucht ständigt mittels eines "Hallo?" sich zu vergewissern, dass die Verbindung noch nicht tot ist. ;)

Das Gerät scheint ja echt Top zu sein. Wenn auch ich auf das Xperia V warte :) Dürfte aber ähnlich sein.
 
Bis auf die von mir genannten Mängel, wie die etwas schlechte Sprachqualität und die nicht sonderlich wertige Verarbeitung bzw. sehr billigen Materialien ist das Xperia T wirklich top.

Es ist das definitiv flüssigste Android Gerät welches ich bisher in den Händen hatte.
Das Samsung Galaxy S3 kann - selbst mit Jelly Bean nicht mithalten - da gibt es ab und zu Ruckler.
Auch das Öffnen von anspruchsvollen Apps geht mit dem Xperia Bruchteile schneller von statten.
Das zeigt wieder einmal mehr, wie aussagekräftig Benchmark Tests sind.
Selbst das iPhone 5 läuft auf keinen Fall flüssiger oder gar schneller.

Hab alle 3 Geräte hier und vergleiche sie gerade miteinander.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
 
@M.Starke

Erst mal danke dir und auch allen Anderen für eure ersten Eindrücke. Besteht vielleicht die Möglichkeit dass du mal die Kamera vergleichst. Hier wäre speziell ein Vergleich zwischen S3 und Xperia T interessant.
 
Nen S3 Vergleich wäre echt Top, da ich meins bald los werden will.
 
Auf die Schnelle...

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349039523363.jpg
    uploadfromtaptalk1349039523363.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 416
Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1349039593283.jpg
    uploadfromtaptalk1349039593283.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 381
  • Danke
Reaktionen: firebrand
hab jemand erfahrungen mit dem Xperia S ? Ein Vergleich der Kamera würde mich sehr interessieren. Die ist ja beim XS schon echt top, rauscht im dunkeln aber sehr stark und der Autofokus hat immer wieder Probleme - jedenfalls mit der Stock-app
 
Wenn fünf und mehr Besitzer dasselbe berichten werden, glaube ich es. Bis dahin ist es ein einzelnes Gerät mit falsch eingestelltem oder defektem Display.
 
Das Display ist perfekt!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
827
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
1.042
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.441
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten