Update auf

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also nach werksreset durchführung und datenwiederherstellung tritt das Problem mit dem Walkman immer noch auf. und auch nur, wenn ich headset drin habe...

:thumbdn: Normaler Nutzung jetz 21 %

@eppie wo du das Upgrade auf Jelly Bean gemacht hast, hast du danach es nicht auf Werkseinstellung zurück gesetzt oder ?

Nein, mach ich jetzt mal.

Das wird auch dein Problem sein.
Update= meist kein zurückstellen auf Werkseinstellung.
Upgrade= Pflicht es zu machen, das war aber schon immer so, alles rüber ballern bringt früher oder später Systemfehler.

Chakotey schrieb:
Kann ich momentan auf die schnelle Bestätigen ^^

Akkulaufzeit ist MASSIV verbessert....hoffe es bleibt so ;)

Ich ziehe meine Aussage wieder zurück...alles beim alten...
9Stunden 54 Minuten und Akku auf 28%
Display angeblich 1 Stunde an und auch der höchste Verbraucher mit knapp 46%
Na ja für daß das es auf dem Schreibtisch lag ne Menge :thumbdn::thumbdn:

Mein HTC Evo 3D hat exact die gleichen Apps installiert und damit komme ich immer locker über den Tag...
Wenns so weitergeht hole ich mir das S3 LTE oder ein S4 wenns bald kommen sollte...
Schon mein Xperia S hatte eine Akkulaufzeit die unter aller Kanone gewesen ist...
Wenn das Display an ist ergo man surft z.B. kann man sehen wie die Prozentzahl im Minutentakt sinkt.

Ein Arbeitskollegge hat ebenfalls viele Apps auch die ich nutze und hat mit seinem S3 am Schichtende noch 75% während ich bei 14% liege bei etwas gleicher Nutzung!!!

Einfach SCH**** so was...

Interessant, ich hätte kurz nach dem Update eine sehr schlechte akkuleistung, jetzt nach zwei Tagen scheint es langsam besser zu werden, habe jedenfalls jetzt noch 51% bei normaler Nutzung, musste an ersten Tag schon um 16:00 "nachladen"... Mal sehen wie das weiter geht...

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Community!

bin neu im Board und ebenfalls Neuling was Androidnutzung angeht.^^

Hab das Xperia T (ohne Branding) seit Anfang Januar und seit dem auch schon 2 Softwareabstürze gehabt (dank den entsprechenden Forenthreads aber immer wieder zum laufen gebracht).
Nun hab ich auf das 4.1 Update gehofft, damit diese Aussetzer der Vergangenheit angehören. Allerdings findet er über PC-Companion und über das Update Center keine Aktualisierung. Das Update auf 7.0.A.3.223 hatte er zuvor noch problemlos gemacht. Ich weiß, dass ich die Software auch manuell flashen könnte, hab ich mich aber noch nicht rangewagt. Gibt es eine Erklärung, wieso kein Update gefunden wird?

Dann mach das Updatet mit SUS, das findest du in meiner Signatur.

sry, das meinte ich mit 'Update Center' ... dort erhalte ich ebenfalls die Meldung, dass ich bereits die aktuellste Software nutze. Hab das ganze über die letzten Tage mehrmals versucht.

Ach so und was sagt PC Companion

Beide Programme sagen, dass die aktuellste Version verwendet wird, dabei läuft noch alles auf 4.0.4 Build 7.0.A.3.223.

Hatte die 4.0er Version auch nochmal neu drübergespielt und dann nochmal das Update versucht - ohne Erfolg.

Hm komisch vielleicht ist deins einfach nur noch nicht an der Reihe, die Updates werden ja in wellen verteilt damit die Server nicht einbrechen.
Oder du machst es halt selber über das Flashtool, das musst du aber wissen.

Ok ... also werden die Updates wahrscheinlich doch "Seriennummern-weise" ausgerollt?! Hatte sowas vermutet, werd ich mich noch etwas gedulden. Thx :)

Jap die werden nach Serienummern ausgerollt, würd schon noch kommen für deins.

Wer weiß was uns mit Jelly Bean erwartet. :D Mit ICS läuft das Teil momentan hervorragend!

Hehe ... jop, 100%ig rund scheint JB ja auch nicht zu laufen und neu ist nicht immer "besser". Wenn diese kompletten Systemaussetzer aber behoben wären, wär ich erst mal ganz zufrieden :)

Jesuit schrieb:
Wer weiß was uns mit Jelly Bean erwartet. :D Mit ICS läuft das Teil momentan hervorragend!

Mein XT läuft mit JB hervorragend, kann mich weiter nicht beklagen :thumbup:

Grüße

Jacunda

Jacunda schrieb:
Mein XT läuft mit JB hervorragend, kann mich weiter nicht beklagen :thumbup:

Grüße

Jacunda

War meinerseits auch nicht negativ gemeint, aber danke für die Information. :)

@ Jesiut - ohhh Gott (Spaß)

Ich wollte damit nur sagen ein Update auf JB muss nicht zu Problemen führen. Außer mit GoogleNow hatte ich kein Problem. Auch der Akku hält besser als vorher. Wenn ich über Nacht das Telefon auf Flugzeugmodus stelle und Datenverbindung ausschalte habe ich am Morgen noch 100% Kapazität angezeigt. Das erscheint mir als ein gutes Energiemanagement.
Sicher haben andere User Probleme. Woher die rühren ist dann aber immer die Frage. :huh:

es grüßt

Jacunda

• Danke
Reaktionen: Jesuit