Update auf

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
.....danke aber hab doch Geduld :cool:

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

ist für die, die nicht warten können/wollen

Manuell mit dem flashtool flashen...

- sent from xperia s -

Androhilf schrieb:
Offensichtlich ist das Vodafone Update noch nicht freigeschaltet. Auf allen Ebenen wird mir angezeigt: Kein Update, oder, Ihre Sytem ist auf dem aktuellen stand.

7.O.A.3.195

Da bin ich doch froh mein XT eine andere StockRom geflasht zu haben :cool2:
Es ist aber nachvollziehbar, dass Vodafone etwas länger braucht mit dem Update, da die ihren Mist ja auch auf dem Update haben wollen :winki:

es grüßt

Jacunda

versucht den unteren download jetzt nochmal.
müsste jetzt wieder funktionieren

MysticEnforcer schrieb:
versucht den unteren download jetzt nochmal.
müsste jetzt wieder funktionieren

Job komme jetzt sogar weiter NUR will er jetzt den Chrome Browser ansonsten kann ich diese "große" Datei nicht herunterladen (meldet MEGA mir) :scared::scared:

edit: ich lade es jetzt mit Chrome jetzt gehts....*GAGGA???*

Kurze Frage zum flashen brauche ich nur das Flashtool und die Anleitung mehr nicht? Bootloader entsperren usw brauche ich nicht oder?

falls es nochmal nicht funktionieren sollte,
guckt in eure adresszeile hinter dem link steht ein <br /> löscht das und der link funktioniert wieder.
wo das br / herkommt, keine ahnung.

@chakotey,
nur flashtool und die anleitung,
mehr nicht.
damit deine daten überleben, deaktiviere im flashtool 'daten löschen' in der rechten spalte

Zuletzt bearbeitet:
MysticEnforcer schrieb:
falls es nochmal nicht funktionieren sollte,
guckt in eure adresszeile hinter dem link steht ein <br /> löscht das und der link funktioniert wieder.
wo das br / herkommt, keine ahnung.

@chakotey,
nur flashtool und die anleitung,
mehr nicht.
damit deine daten überleben, deaktiviere im flashtool 'daten löschen' in der rechten spalte

Hiho!

Job hat alles erfoglreich geklappt ;) Datensicherung hatte ich vorher schon gemacht das Handy selbst ist so oder so seit drei Tagen komplett zurückgesetzt da ich diversen Stromfressern auf die Schliche kommen will ^^

Wie schauts eigentlich jetzt aus mit Updates? Wenn ich es mit PC Companion verbinde will er mir doch garantiert die "alte" Ice Cream 4.0.4 andrehen oder? Da ich ein Vodafonebranding hatte und 4.1.2 noch nicht erschienen ist...

das du die alte soft angezeigt bekommst, kann gut möglich sein.
ich kanns dir aber nicht wirklich sagen, weil ich nur das flashtool nutze

THX erst mal für die Hilfe ;)

Root möglich bei 4.1.2?

Hallo,

mein Xperia T habe ich von Base. Meiner Meinung nach ist kein Branding auf dem Gerät. Das Update bekomme ich aber leider nicht angezeigt.
Hat von euch schon jemand mit einem Base Gerät das Update bekommen?

Gruß
Schero

Schero schrieb:
Hallo,

mein Xperia T habe ich von Base. Meiner Meinung nach ist kein Branding auf dem Gerät. Das Update bekomme ich aber leider nicht angezeigt.
Hat von euch schon jemand mit einem Base Gerät das Update bekommen?

Gruß
Schero

Es wird warscheinlich wie bei meinem Branding von Vodafone noch ne weile gehen aber das flashen ist wirklich MEGA EASY und du verlierst keine Garantie!

So .. auch ich habe Jelly Bean über Sony Companion nun bekommen :) finde das design auch sehr gelungen und flüssiger läuft das ganze auch. Die Clear Audio+ Funktion ist echt eine Verbesserung vom Klang.

WO finde ich das Flashtool ????

ich habe meins auch von Base...bin mir aber sicher, daß es ohne Branding ist...ich bekomme auch kein Update angezeigt...
wenn ich jetzt per Flashtool update, welche Firmware-Datei muss ich nehmen?...eine ist doch die Skyfall-Version und die andere die aus der Schweiz (swiss)...gibts da keine normale deutsche Version?

Chakotey schrieb:
THX erst mal für die Hilfe ;)

Root möglich bei 4.1.2?

ja ist möglich, setzt aber nen offenen bootloader vorraus.
dann ist die garantie aber futsch

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

jackhmf schrieb:
ich habe meins auch von Base...bin mir aber sicher, daß es ohne Branding ist...ich bekomme auch kein Update angezeigt...
wenn ich jetzt per Flashtool update, welche Firmware-Datei muss ich nehmen?...eine ist doch die Skyfall-Version und die andere die aus der Schweiz (swiss)...gibts da keine normale deutsche Version?

nimm die skyfall edition