Update auf

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, aber hatte schon eine gefunden, von hier, auch schon drauf, jetzt muss ich erstmal testen :D

SI 1268-3995.4
Allerdings habe ich eine Stockware über die Vodafonesoftware geflasht. hatte die freie Skyfall Edition und nach dem Update sieht die noch besser aus, zieht sich wie ein goldener Faden durchs Design :thumbup:

es grüßt

Jacunda

Ich hab 1267 - 9808.4 und noch kein Update. :(

Gibt es eigentlich keine "Neustart" Option mehr?

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

läuft Wlan und Umts weiterhin fehlerfrei?

Hatte mal bei Motorola nach einem Update einen deutlich schlechteren WLAN Empfang.

Danke!

bulacaneo schrieb:
Also ich hab es gestern ganz normal über Sony-Software erhalten.

Leider habe ich seit heute das Problem mein Handy nicht mehr starten zu können :(

Vielleicht kennt jemand das Symbol?

Gruß bulacaneo

Vielleicht hilft das hier weiter:

Trouble shooting

If you have any problems you can reset the Sony Xperia T as follows:

Volume Up + POWER (for 10 seconds) -> Battery reset [Device will vibrate once]
Volume Up + POWER (for 15 seconds) -> Hard reset [Device will vibrate three times]

• Danke
Reaktionen: bulacaneo
vorher gabs aber die statusbar mods, mit der reboot funktion. aber ob die noch gehen???

Mir gefällt das Update. Aber ich finde es nicht schneller als vorher.
Was mir weniger gefällt ist das, TrackID nicht mehr funktioniert und die weiße Telefon App.

ThePlayerPPC schrieb:
Mir gefällt das Update. Aber ich finde es nicht schneller als vorher.
Was mir weniger gefällt ist das, TrackID nicht mehr funktioniert und die weiße Telefon App.

Also ich merke auch nix vom butter Projekt. Aber die weiße telefon app gefällt mir sehr gut, auch der neue lockscreen ist sehr nett. Aber sonst Fällt mir nicht sooo viel auf, hätte mir deutlich mehr erwartet

Heggy schrieb:
Also ich merke auch nix vom butter Projekt. Aber die weiße telefon app gefällt mir sehr gut, auch der neue lockscreen ist sehr nett. Aber sonst Fällt mir nicht sooo viel auf, hätte mir deutlich mehr erwartet

Häää?
also wenn ich es richtig sehe (ich habe es noch nicht ausprobiert) kann man die Homescreens erweitern. Man kann entscheiden welcher Screen der Homescreen wird. Das hatten doch viele vorher bemängelt, dass Sony nur 5 Screens hat.
Man kann nun wohl auch die Apps auf den Appseiten in Ordnern sammeln. JB läuft super flüssig und ich denke im täglichen Gebrauch wird sich noch Einiges mehr zeigen.
Sony kommt deutlich eher mit dem Update als von Vielen diskutiert, der März war anvisiert. Und nun wird wieder nur geklagt :blink:

ich finde allerdings auf hohem Niveau :huh::winki:

es grüßt

Jacunda

• Danke
Reaktionen: seppelchen und MysticEnforcer
Genau man kann jetzt mehr oder weniger als 5 homescreens verwenden und auch Ordner im app drawer erstellen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359888857871.jpg
    uploadfromtaptalk1359888857871.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 313
  • uploadfromtaptalk1359888868527.jpg
    uploadfromtaptalk1359888868527.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 282
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
was mir noch sehr gut gefällt ist, dass man dem lockscreen ein eigenes bild verpassen kann.
die bis zu 7 homescreens gefallen mir auch. habe es schon mal erwähnt xloud funktioniert gut, clearaudio+ ist auch gut und dann noch die erweitere soundoptimierung

johannes123 schrieb:
Genau man kann jetzt mehr oder weniger als 5 homescreens verwenden und auch Ordner im app drawer erstellen.

Ich muss zugeben, dass es diese Funktion nun gibt wusste ich, nur wie genau erstellt man im App Drawer einen Ordner? Irgendwie finde ich die Option nicht. :blushing:

es grüßt

Jacunda

Du musst bei Sortierung auf eigene Sortierung stellen erst dann geht es ;)

sent with xperia power :D

• Danke
Reaktionen: DeepCruncher und Jacunda
Mir gefällt das Update insgesamt seehr gut. Einzige Ausnahme. Im Auto koppelt Bluetooth nicht mehr automatisch. Muss immer die Suche seitens Freisprecheinrichtung abbrechen und dann verbinden wählen, dann klappt's. Nervt aber.

tb007

Offensichtlich ist das Vodafone Update noch nicht freigeschaltet. Auf allen Ebenen wird mir angezeigt: Kein Update, oder, Ihre Sytem ist auf dem aktuellen stand.

7.O.A.3.195

Androhilf schrieb:
Offensichtlich ist das Vodafone Update noch nicht freigeschaltet. Auf allen Ebenen wird mir angezeigt: Kein Update, oder, Ihre Sytem ist auf dem aktuellen stand.

7.O.A.3.195

Dito! :cursing::cursing::cursing::crying:

Die neue SMS app sieht auch sehr schön aus :thumbup:

- sent from xperia s -

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359918752832.jpg
    uploadfromtaptalk1359918752832.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 294
  • uploadfromtaptalk1359918766872.jpg
    uploadfromtaptalk1359918766872.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 291
Hab auch noch kein Update - hab ne freie Version.
Denk das geht nach und nach :)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App