Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bulacaneo schrieb:Also ich hab es gestern ganz normal über Sony-Software erhalten.
Leider habe ich seit heute das Problem mein Handy nicht mehr starten zu können
Vielleicht kennt jemand das Symbol?
Gruß bulacaneo
gabs doch vorher auch nicht...eclp schrieb:Gibt es eigentlich keine "Neustart" Option mehr?
konnte bisher nichts Negatives feststellen...Androhilf schrieb:läuft Wlan und Umts weiterhin fehlerfrei?
ThePlayerPPC schrieb:Mir gefällt das Update. Aber ich finde es nicht schneller als vorher.
Was mir weniger gefällt ist das, TrackID nicht mehr funktioniert und die weiße Telefon App.
Heggy schrieb:Also ich merke auch nix vom butter Projekt. Aber die weiße telefon app gefällt mir sehr gut, auch der neue lockscreen ist sehr nett. Aber sonst Fällt mir nicht sooo viel auf, hätte mir deutlich mehr erwartet
johannes123 schrieb:Genau man kann jetzt mehr oder weniger als 5 homescreens verwenden und auch Ordner im app drawer erstellen.
Androhilf schrieb:Offensichtlich ist das Vodafone Update noch nicht freigeschaltet. Auf allen Ebenen wird mir angezeigt: Kein Update, oder, Ihre Sytem ist auf dem aktuellen stand.
7.O.A.3.195