Update auf

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bleibt mir wohl nichts anderes übrig :(

Gruß bulacaneo

Wie habt ihr denn 4.1.2 drauf bekommen? PCC zeigt mir nichts an. :(

übern windows pc zeige er bei mir auch nichts an, aber über mac wurde es mir angezeigt. :thumbsup:

Haha. :D also übern Windows-PC nichts zu machen? :p

doch, mit flashtool

Ja, ich meinte ohne das Handy zu flashen. Also es "offiziell" angeboten zu bekommen. :D

evtl mit dem sony flash tool

Ich denke ich warte lieber die paar Tage. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange. :D aber danke. :)

Also ich hab es gestern ganz normal über Sony-Software erhalten.

Leider habe ich seit heute das Problem mein Handy nicht mehr starten zu können :(

Vielleicht kennt jemand das Symbol?

Gruß bulacaneo

Anhänge

• DSC_0276.jpg
    DSC_0276.jpg
    1.001,9 KB · Aufrufe: 353
hatte ich letzte nacht auch, da ich alles da hatte und das flashtool noch auf war, wurde nochmal geflasht und seitdem läuft es gut

• Danke
Reaktionen: bulacaneo
bulacaneo schrieb:
Also ich hab es gestern ganz normal über Sony-Software erhalten.

Leider habe ich seit heute das Problem mein Handy nicht mehr starten zu können :(

Vielleicht kennt jemand das Symbol?

Gruß bulacaneo

Mit welchem Programm auf welchem Betriebssystem hast du geupdatet?

habs auch drauf, kam heute früh über PC Companion, das T hatte selber nix gemeldet... Läuft gut :)

PaddiK1 schrieb:
Mit welchem Programm auf welchem Betriebssystem hast du geupdatet?

über Sony PC Companion

btw hatte vorher die freie Skyfall-Version

Gruß bulacaneo

Ach das ist doch blöd. Bei mir steht immer noch nichts. :(
Mal eine andere Frage: Was steht bei euch als Gerätebezeichnung bei PCC? Bei mir steht (LT30). Müsste da nicht LT30p stehen?

hab grad eben mit pc companion das update gemacht.

ich muss sagen: WOW! bin echt positiv überrascht. hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass das update bereits jetzt verfügbar sein wird. und zum anderen arbeitet mein xperia t jetzt ziemlich flott. so gut wie gar keine ruckler, anwendungen werden schneller geladen und die kleinen, aber feinen details beim design gefallen mir sehr. ich finde es echt gut! schöne sache.

MysticEnforcer schrieb:
hatte ich letzte nacht auch, da ich alles da hatte und das flashtool noch auf war, wurde nochmal geflasht und seitdem läuft es gut

Nachdem ich dein Kommentar gelesen habe, hab ich es noch ein paar mal mit dem Flashen versucht und jetzt hab ich zumindest die 303 zum Laufen bekommen :D

Gruß bulacaneo

Also ich bekomme auch nix angezeigt egal ob PCC oder Seus.
Wo bekomme ich denn jetzt die datei für das Flashtool her?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:30 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

Sorry, das Flashtool selber meinte ich nicht sondern die aktuelle Firmware die ich dann mit Flashtool benutzen kann?

Klasse gemacht, Sony :thumbup:

es grüßt

Jacunda

Könntet ihr vielleicht sagen welche SI-Nummern ihr habt? Vielleicht ergibt sich dadurch ein Bild welche schon geupdatet werden und welche nicht. :)

• Danke
Reaktionen: Heggy