Update auf

• 205 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habt ihr alle freie Geräte?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

So jetzt bin ich fertig.
Kleines Feedback: das Handy läuft jetzt um einiges schneller, aber es ruckelt ab und zu, durch schnelles wischen. Ich werde mal morgen alle Daten sichern und das Handy resetten.
Der interne Browser gefällt mir bisher sehr gut, es reagiert und läuft viel schneller.

Anhänge

• Screenshot_2013-02-01-22-38-28.png
    Screenshot_2013-02-01-22-38-28.png
    259,1 KB · Aufrufe: 447
  • Screenshot_2013-02-01-22-31-12.png
    Screenshot_2013-02-01-22-31-12.png
    158,1 KB · Aufrufe: 471
  • Screenshot_2013-02-01-22-31-46.png
    Screenshot_2013-02-01-22-31-46.png
    104,7 KB · Aufrufe: 426
  • Screenshot_2013-02-01-22-32-23.png
    Screenshot_2013-02-01-22-32-23.png
    56,3 KB · Aufrufe: 391
  • Danke
Reaktionen: DeepCruncher und Jesuit
root kann man der neuen version auch schon verpassen

root wie komm ich zu root ?????

war etwas voreilig, root ist zwar möglich mit dem (alpha)kernel von doomlord.
aber wifi zickt damit rum.

gokhan hat den kernel dann überarbeitet (wifi funktioniert), dabei aber sein xt gebrickt und jetzt gibt er den kernel nicht raus.

ich teste gleich mal den alten siyah kernel mit jellybean

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mein update eben erhalten. :thumbsup: mein xperia ist seit dem update ganz schön schnell geworden! aber was mich immer noch ganz schön ankotz.... ist das der klang und vor allem die lautstärke des lautsprechers!! am disign hat sich auch kaum was geändert.

Update hat super funktioniert :thumbsup:

Ich glaube bei der Kamera hat sich was geändert.

Konnte man vorher auch während einer Videoaufzeichnung, Fotos schießen?

Ausserdem gibt es die "Überlegene Automatik":confused:

Gruß bulacaneo

stimmt bei der kamera hat sich auch was geändert.mit den fotos schießen bei ner videoaufzeichnung das ging auch vorher. aber man kann jetzt auch mit nem bildeffekt aufnehmen:thumbup: also so langsam find ich doch paar nette verbesserung. aber was mir am meisten aufgefallen ist, ist die schnelligkeit des handys. hoffentlich bleibs so. aber der klang is völlig fürn arsch!!!!!!!!!!!!!!!! da war mein arc 1000x besser. aber ich glaub das liegt beim t an der gummierung. die dämpft den klang. ne hochglanz rückschale hätte mir auch viel besser gefallen.

Habe das Sony Xperia T heute gebraucht (zwei Monate alt) für schlappe 200,- Euronen :lol: für meine Frau gekauft und sofort problemlos auf 4.1.2 aktualisiert, top!

:thumbsup:

MysticEnforcer schrieb:
ich teste gleich mal den alten siyah kernel mit jellybean

Wie schaut's aus? Läuft's und mit Root?
Bin grad noch auf der deodexed 233 und würde mir auch liebend gern JB auf dem Xperia T ansehen und dabei das Undervolten und Root nicht missen wollen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
sry hab ich vergessen.
funktioniert nicht, endet im bootloop und war zu erwarten.
root kannst du mit der methode von doomlord erhalten.
aber wenn man ein custom kernel schon drauf hat, brauch man kein neuen flashen.
einfach nur .ftf datei laden, im flashtool öffnen, daten löschen deaktivieren und kernel ausschließen und dann normal flashen.
nach dem flashen recovery starten, die update datei von doomlord installieren, oder die von mir aus dem anhang, da dort die busybox schon drin ist. jetzt den stock kernel wieder drauf, handy starten und fertig.

denkt dran die .gz im anhang erst entpacken und die drin enthaltene .zip aufs handy schieben

Anhänge

• UPDATE-SuperSU-v1.04.gz
    1,5 MB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
dermicha75 schrieb:
aber was mich immer noch ganz schön ankotz.... ist das der klang und vor allem die lautstärke des lautsprechers!!

So ganz kann ich dem nicht zustimmen, es gibt jetzt mehr einstellungen zum thema sound, wodurch er sich recht passabel anhört.
was mir noch gut gefällt ist, dass xloud und clearaudio+ auch mit offenem bootloader funktionieren.

dann gefällt mir noch das man sich jetzt 3benutzereinstellungen bei soundoptimierung anlegen kann und nicht wie vorher nur eins.

Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen....

Hab seit gestern das neue Update drauf. Nun wollte ich heute das XT zurücksetzen. Das XT hab ich ausgeschaltet, wenn ich es aber wieder starte kommt nur ein weißes Dreieck, mit dem Zeichen der Einstellungen, in der Mitte und unter dem Dreieck ist ein blauer Ladebalken der sich aber nicht verändert. Hab das Gerät schon mehrmals neugestartet, ohne Erfolg :(

Gruß bulacaneo

entweder du lässt es ne zeit so laufen oder du flashst die firmware mit pcc, sus oder flashtool neu.
wobei vorsicht mit flashtool 'daten löschen' vorher deaktivieren.
sonst ist alles weg

Habs schon mit SEUS versucht, leider auch ohne Erfolg. Sony Chat kann mir auch nicht weiterhelfen, die wissen nichtmal das es ein Update auf 4.1.2 gibt. Dachten ich hätte mein XT gerooted:thumbdn:

Gruß bulacaneo

Vielleicht sollten wir den thread auf "update auf jelly bean" oder "jelly bean ist verfügbar"

bulacaneo schrieb:
Habs schon mit SEUS versucht, leider auch ohne Erfolg. Sony Chat kann mir auch nicht weiterhelfen, die wissen nichtmal das es ein Update auf 4.1.2 gibt. Dachten ich hätte mein XT gerooted:thumbdn:

Gruß bulacaneo

dann bleibt dir nur noch das flashtool

• Danke
Reaktionen: bulacaneo