D
DeepCruncher
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Der HDR-Modus sowie die sogenannte "Überlegene Automatik" kommen mit der neuen Kamera-App, die demnächst mit dem Xperia Z rausgebracht wird. Tja, das T bekommt es eben exklusiv als Preview mit JB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
H3nK schrieb:Bei vodafone gibts jetzt übrigens auch das JB update
Buzz1991 schrieb:Schönen guten Abend. Hab mich jetzt eben angemeldet, da ich eine doch recht wichtige Frage habe.
Zunächst eine kurze Einleitung.
Ich habe zu Weihnachten das Sony Xperia T erhalten und bin damit auch sehr glücklich.
Mein erstes Smartphone und ein richtig Gutes noch dazu.
Es geht um die neue Android-Firmeware 4.1 Jelly Bean.
Aus einem mir unbekannten Grund ist diese noch nicht für mein Xperia T verfügbar.
Wie ich soeben mitbekommen habe, schrieb der Nutzer H3nK, dass es nun auch bei Vodafone verfügbar ist. Ich bin auch bei Vodafone und gehe im Hauptmenü des Smartphones auf Update Center. Jedoch findet er keine neue Firmware.
Auch unter "Einstellungen --> Über das Telefon --> Softwareupdate", wodurch ich wieder weitergeleitet werde ins Update Center, ist nichts zu finden.
Ich bin somit immer noch auf Version 4.0.4.
Mein Smartphone läuft so gut wie immer über den Datentarif von Vodafone, also nichts mit WLAN. Kann es vielleicht daran liegen, dass er die FW nicht findet?
War zumindest meine Überlegung. Nur gibt es einen Haken an der Sache.
Als ich das Smartphone am 24.12. erhielt, habe ich am selben Abend noch im Update Center eine neue Firmware heruntergeladen. War das ein Android-Update oder ein Update für das Smartphone (oder ist dass das Gleiche)?
Wenn ich allerdings das Smartphone am Laptop anschließe, wodurch "Sony PC Companion" aufgerufen wird, meldet mir das Programm am Laptop, dass eine neue Firmware verfügbar ist. Ich traue mir jedoch nicht diese herunterzuladen, da ich denke, dass es wohl schon seinen Grund hat, dass die FW noch nicht momentan verfügbar ist.
Doch die Tatsache, dass H2nK hier die FW seit dem 15.02. hat und auch.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Buzz1991
eclp schrieb:@Buzz1991,
du kannst den Balken ganz einfach wieder loswerden. Lies dir diesen Thread durch: Update auf 4.2.1 - Schnellstartleiste - Android-Hilfe.de
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Das Ändern der Hintergrundfarbe von dunkel auf hell ist die Idee von Google - also will Google eher Apple nachmachen. Mich stört es nicht.Buzz1991 schrieb:Ist euch auch aufgefallen, dass in der SMS/MMS App die Darstellung nun schwarz auf weiß ist statt umgekehrt wie vorher? Ist sogar schon eher schwarz auf grau. Will Sony Apple nachmachen? Finde es blöd, dass sie jetzt das Design wechseln. Man hat ja nicht mal die Möglichkeit das wieder zu ändern.
Buzz1991 schrieb:Danke für den Tipp.
Will Sony Apple nachmachen? Finde es blöd, dass sie jetzt das Design wechseln. Man hat ja nicht mal die Möglichkeit das wieder zu ändern.
Buzz1991 schrieb:Für mich ist 4.1 eine Enttäuschung. Auf das Design bezogen.
Hoffentlich ändert sich das wieder mit 4.2. Für den Moment hat Sony einiges an eigenem Stil aufgegeben, was ich traurig finde. Das Weiß auf Schwarz im Telefonbuch und im SMS/MMS-App war doch klasse...
johannes123 schrieb:Sony hat ganz schön viel gemacht.
Schau dir doch z.B mal touchwiz an.
Ich finde die neuen jelly bean apps, den lockscreen usw sehr sehr schön und funktionell.
Außerdem läuft es mit jelly bean viel flüssiger.
Eigentlich solltest du froh sein, dass jelly bean jetzt schon kam, ich wäre froh, hätte ich offizielles jelly bean auf meinem Handy.
Naja, die apps sind wohl Geschmackssache.
- sent from xperia s -