Update 7.0.A.1.303 >> 7.0.A.3.195

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nicht ganz flow.69

root geht auch mit der .195,
ist nur mit arbeit verbunden, wie bootloader öffnen, kernel flashen usw. ...

Maestro2k5 hat seins mit der .195 gerootet ;)

Ja wer aber den Bootloader Unlocking auf NO hat kommt um Root nicht herum wie ich das verstanden habe...
Dies ist bei den meisten gebrandeten FW´s leider so...

dann kommt nur noch die methode mit dem flashtool und der alten soft in frage.
oder muss man dabei auch den bootloader öffnen?

Nein den kannst glaub ich erst öffnen wenn du root hast...

habe mich mal nach bei der t-com erkundigt, warum kein Update angezeigt wird:
> > > Es ist noch kein Update freigegeben. :(

brauch man das update so dringend?
hab heute ein downgrade auf die .303 gemacht und bereue es nicht.
is auch klar, hab jetzt wieder root :thumbsup:.
ohne bootloader öffnen zu müssen und die ganzen andern sachen.

zudem bin ich jetzt den ganzen vodafone müll los :D

naja, das T funktioniert ohne Probleme.
Es ist nur blöd, wenn man sich mit anderen Updates auch lang Zeit läßt - Android 4.1 z.B. ....

@MysticEnforcer
Wie bist du eigendlich dein Voda-Brand losgeworden?

MysticEnforcer schrieb:
die soft ist ne freie skyfall :thumbup:
bei mir waren aber nur ein paar vodafone apps drauf ^^
kein bootlogo müll :D

Also ist das nun eine Firmware ohne Branding oder eine von Vodafone? Mittlerweile kamen ja nun 1-2 Updates für das Xperia T und die T-Mobile gebrandeten Geräte zeigen noch immer keine Updates an, vermutlich weil noch nicht von der Telekom freigegeben :( Gibt es kein .ftf File für die normale, Original Sony-Firmware ?

Trotz T-Mobile Handy bekomme ich das Update angeboten und spiele es eben auf. Mal sehen was es gutes bringt.

Die einzigen Änderungen die ich bemerkt habe waren das andere Symbole für die Sony Apps verwendet wurden.
Mehr ist mir leider nicht aufgefallen.

MysticEnforcer schrieb:
hi,
es ist eine freie firm ohne branding.
dort findest du ne freie original sony firm:
[ROM] Xperia T - 7.0.A.1.303 Generic DE - xda-developers
direkt erster beitrag

Danke, läuft einwandfrei. Hatte nur nicht daran gedacht, dass man mit offenem Bootloader kein Update über die herkömmlichen Software-Tools mehr ausführen kann ;) Wenn ihr die Updates manuell flashed, wo genau ladet ihr die neue Firmware herunter? Direkt bei Sony oder z.B. XDA Developers?

flow.69 schrieb:
Die einzigen Änderungen die ich bemerkt habe waren das andere Symbole für die Sony Apps verwendet wurden.
Mehr ist mir leider nicht aufgefallen.
Ich habe einen einzigen wesentlichen Unterschied entdeckt: Mit der alten FW funktionierte das BT Freisprechen in meinem Auto nicht, mit der neuen FW schon.

mit scheint das Akku laufzeit sich deutchlich verbessert hat..

irgendwo habe ich gelesen die haben jetzt das so Programiert das die unnötige funktionen wenn man das Handy nicht benutzt sich einfach selbst ausschalten wie BT-WLAN auch einige Programe..wenn man das Handy dan wieder zum Leben erwegt schaltet sich wieder alles von alleine..finde gute funktion !

Das Update wird gerad ausgerollt. Ich habe es noch nicht erhalten. In diesem Thema geht es um das vorherige Update. Scheinbar hat hier noch niemand das ganz neue Update erhalten.

bekomme im companion noch die .195 angezeigt.
auf sonymobile.com steht auch noch die .195

werde sowieso nicht updaten, von daher mir egal :lol:

pheliac schrieb:
Das Update wird gerad ausgerollt. Ich habe es noch nicht erhalten. In diesem Thema geht es um das vorherige Update. Scheinbar hat hier noch niemand das ganz neue Update erhalten.
hat wohl noch niemand. Hoffentlich ist es wieder rootbar, oder irgendjemand findet eine Lösung. Ich will adfre wieder haben..

du hast doch die möglichkeit ein kernel mit root zu flashen ;)
dann nur noch supersu oder superuser drauf und fertig.
oder du nimmst dir den cyanogenmod ^^

die firm an sich wird glaub ich nicht mehr rootbar. da mit dem letzten update auf .195 die lücke, die bin4ry genutzt hat, geschlossen wurde und bin4ry es für unwahrscheinlich hält ;)