Update 7.0.A.1.303 >> 7.0.A.3.195

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schaue nachher was der Akku sagt wenn ich es anschließen, hatte heute aber weniger mit dem Gerät gemacht aber schon 50% Akkuverlust innerhalb von 10 Stunden bei maximal 1h ScreenOn

bei Sony steht noch immer die alte Version...
t/Xperia

Ich warte bis sich das updatecenter meldet auf meinem handy, da mein pc scheiße is :/

und ich bekomme es weder über sus noch über Compagnion oder OTA, woran kann das denn liegen?

Komisch, wieso mein handy nix vom update sagt...und das tablet macht eins, obwohl nix bei sony steht.

Ich hatte aber auch gar keine bugs bis jetzt beim t...ausser evtl. dumme Autofocus im videomodus und bei extremen nahaufnahmen

Bug: der interne lautsprecher ist bei mir ohne funktion. sprich: ich kann nur noch über die freisprecheinrichtung telefonieren. :thumbdn:

Das ist seltsam habe das Update auf 2 Xperia T und der interne Lautsprecher geht. Eventuell nen HW defekt?

Hat aber vorm Update funktioniert. Gleich danach: Sendepause.

hatte ein ähnliches Problem noch mit der alten Version. Versuch mal Headset reinzustecken un wieder rauszunehmen. hat bei mir das Problem gelöst.

Komisch, für mein Model T ist noch kein Update verfügbar. Kann das daran liegen, dass ich die Skyfall Edition habe? Wenn ja, hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem updaten kann?

Grüße

tb007

tb007 schrieb:
Komisch, für mein Model T ist noch kein Update verfügbar. Kann das daran liegen, dass ich die Skyfall Edition habe? Wenn ja, hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem updaten kann?

Grüße

tb007

Ist ja bei mir auch so, ich denke, das ist was netzwerk-betreiber spezifisches, die modelle mit branding waren ja auch schon viel früher verfügbar...

Habe auch die Skyfall-Variante und noch kein Update. Weder über Campanion, noch über SUS oder OTA.

Mein Gerät hatte zwar einige Debitel Apps, schoen aber ansonsten eigentlich Brandingfrei und von einem Debitel-Branding habe ich auch noch nie was gehört.

Haz die Skyfall-Edition etwa ein Branding? Rooten wollte ich es eigentlich nicht.

pheliac schrieb:
hatte ein ähnliches Problem noch mit der alten Version. Versuch mal Headset reinzustecken un wieder rauszunehmen. hat bei mir das Problem gelöst.

ich habs eingeschickt. jetzt wart ich mal wieder...

mal ne frage, kommt es mir nur so vor oder stürzen mit der build 7.0.A.3.195 die apps schnell ab?
mit der .303 hat skype einwandfrei funktioniert, jetzt schmiert es schon beim anmelden ab oder es startet garnicht erst.
opera mini + opera mobile stürtzen auch gerne ab ohne das was gemacht wird.

hab heute mittag schon mit sus die firm neu eingespielt, aber keine besserung.
irgendwie mag ich die neue build nicht :lol:
will wieder die .303 mit root :thumbsup:

Bekomme beim Versuch über PC Companion upzudaten leider folgenden Fehler: Fehler 0x803d0020

Kann jmd helfen?

Hab gerade bei Sony angerufen. die haben ein Server Problem und mir gesagt, ich soll es Montag oder Dienstag wieder versuchen.

Mist, erst kriegt man das Update nicht angeboten und nun kann man es nicht laden.

Gruß

tb007

sei doch froh, solange kannste dein handy noch rooten
und richtig spass damit haben :thumbup:

würde meins direkt gegen die alte build eintauschen :thumbsup:

Über SUS geht es, bei Compagnion hatte ich auch den Fehler.

Irgendwie ist nach dem Update ein Widget nicht mehr da, und zwar das das mir angezeigt hat, welche Musik meine Facebookfreunde hören. Hab leider vergessen wie das heisst. Jemand ne Idee?

Und seit dem Update wird das Handy warm, war vorher nicht der Fall. Werde das mal beobachten.

ulka schrieb:
Und seit dem Update wird das Handy warm, war vorher nicht der Fall. Werde das mal beobachten.
wurde vor dem update auch schon warm. kommt drauf an was du damit machst, bzw. wie du die cpu beanspruchst :winki: