unterschide bei JB 9.1.A.0.489 und 9.1.A.1.141

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das stimmt Emma geht bei offenen BL, aber er kann auch denn BL wieder zu machen und dann wieder Updates über PC Companion und SUS machen.

^^ Oh, warum soll es nicht mehr gehen über den Companion? Ich habe das Update schon runtergeladen, dachte echt es ist nur daran gescheitert, dass mein Bootloader offen war.

In dem Thread den ich ausgegraben habe schreibt ein User "Mach kein OTA update sonst kannst Du dein Gerät schrotten"; habe auch auf der Sonyseite gelesen dass es manchmal Probleme gibt bei OTA updates (also wenn man sein Gerät zur Dev-Device gemacht hat)...

aber muss man da wirklich so aufpassen?

Emma habe ich schon installiert.. also soviel Aufwand habe ich ehrlich gesagt nicht vor für ein Firmwareupdate was relativ nebensächlich ist...

Wenn eh alle Daten weg wären, dann würde ich mir lieber das 142er Update holen und es übers Flashtool flashen. Aber bringt es was? MysticEnforcer, kannst Du da was sagen?

Lieber 142er Stock als ein CM 10.1 (Derrivat?) Rom?

Edit: Wo ich Euch zwei gerade hier habe. Warum hat Sony die Energiesteuerungswidgets aus AOSP (WLAN, GPS, DATEN etc)aus seiner Firmware gehauen? Die fehlen mir, die Timescape-Widgets laufen nicht unter einem anderen Launcher wie Nova. Habt Ihr eine Lösung ?

hab ich mal getestet,
hat bei mir nicht geklappt.

weder mit der file von bin4ry noch mit der von jozinek

Der ursprüngliche Beitrag von 20:30 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

also,
die .142 ist meines erachtens batterie schonender.

wirklich viel ist mir nicht aufgefallen,
da bei mir diie meisten "bugs" der vorversionen komplett ausblieben.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

aber die stock würde ich jederzeit ner cm version vorziehen

dank xda, geht da einiges,
mit stock deodexed

• Danke
Reaktionen: yabbandroid
Ich habe noch eine Frage, sorry, aber bin halt neu beim Xperia T (heute erst bekommen;) )

Wenn ich noch Rooten möchte, soll ich das jetzt machen und danach Bootloader wieder sperren und das Update laden oder ist Root danach eh wieder weg und es empfiehlt sich das als letztes zu machen?

Bekommt man .142 überhaupt schon über OTA oder PC Companion / SUS ? (oder nur bei XDA)

Würde ich auch zustimmen Stock deodexed ist öfters besser als CM Roms.

wenn du root willst,
nimm den doomkernel.

der ist top,
alles was man braucht ist dabei und
die .142 hab ich bis jetzt nur bei xda als deodexed gesehen.

wurde aber von nem deutschen schick gemacht

• Danke
Reaktionen: yabbandroid
Ich bin ja mal gespannt wann die 45er auftaucht, und was die so beinhaltet ob besser oder schlechter als die 42er.

Ist die 142 nun schon draußen? Bei mir jedenfalls kommt nichts an. Bin noch bei 141.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App