Uhrzeit

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Steffe

Neues Mitglied
0
Hallöchen und Guten Abend erstmal,

ich habe nun schon zum zweiten Mal miterlebt, dass mein Sony die Uhrzeit mitnimmt, wenn ich es abends ausschalte und morgen wieder anschalte. Z.B. Ich schalte es 22:32 Uhr aus, erscheint morgen 22:32 Uhr. obwohl es 7:30 Uhr ist. Muss dann manuell neu einstellen.
Darum meine Frage: Wer hat dieses Problem auch von Euch?

Liebe Grüße von Steffe (Steffen);)

Das ist bei jedem so. Wenn Du Deine Homescreens wechselst aktualisiert sich auch die Uhrzeit sprich, sie läuft im Hintergrund weiter wenn Dein Gerät im deepsleep ist. Sobald Du es aufweckst aktualisiert sich auch die Uhrzeit.

Rounder schrieb:
Das ist bei jedem so. Wenn Du Deine Homescreens wechselst aktualisiert sich auch die Uhrzeit sprich, sie läuft im Hintergrund weiter wenn Dein Gerät im deepsleep ist. Sobald Du es aufweckst aktualisiert sich auch die Uhrzeit.

Nein, es bleibt bei der Uhrzeit, wie beim Ausschalten. Ich muss wirklich manuell einstellen

Was meinst Du denn mit manuell einstellen? Das macht man doch nur einmal und dann nicht wieder.

Rounder schrieb:
Was meinst Du denn mit manuell einstellen? Das macht man doch nur einmal und dann nicht wieder.

Gehe auf Einstellungen --> Datum & Uhrzeit --> Autom. Datum/Uhrzeit --> Haken entfernen --> Uhrzeit festlegen --> Uhrzeit einstellen und speichern --> Haken wieder setzen und dann läuft alles wieder prima.

Heute am Nikolaustag war die aktuelle Uhrzeit beim Einschalten.

Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

LG von Steffen

Naja...dann hast Du es ja jetzt :) Wünsche ich ebenso.