Uhr Widget

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
seppelchen

seppelchen

Dauer-User
317
Servus,

ansich gefällt mir die weiße Digitalanzeige, allerdings ist sie mit manchen Wallpapern schlecht ablesbar. Kann man die farblich anpassen (bisher nichts gefunden) oder gibt es ein Widget das diesem stark ähnelt aber eine Anpassung bietet?

ja gibt es.
einmal auf ne freie stelle im display tippen, oben rechts in der leiste das plus drücken, dann dort nach uhren suchen und schon bist du da ^^

im anhang sind alle beispiele der standard uhren.

hoffe mal, dass ich es nicht falsch verstanden hab

Anhänge

• Screenshot_2013-01-04-00-04-31.png
    Screenshot_2013-01-04-00-04-31.png
    85,4 KB · Aufrufe: 393
doch hast Du :D

die anderen gefallen mir nicht, finde gerade diese einfache Digiuhr (dein Bild mitte links) passend. Leider kann man diese nicht verändern, sodass sie besser ablesbar wird (Schriftfarbe), insbesondere bei hellerem Hintergrund.

Wie wärs mit Superclock Wallpaper oder Beautiful Widgets?

Danke Dir, Superclock Wallpaper wurde installiert, ich kann es aber nirgends auf den Xperia finden. Weder unter Apps noch bei den Widgets...

Beautiful Widgets hatte ich irgendwann mal gekauft, ich werde langsam alt ;)

Hätte ich vielleicht hinzufügen sollen, die Apps sind aus dem Store :) kommst du mit Superclock zurecht? Man muss es ja glaub ich als Livewallpaper einfügen.

Ahh jetzt, Livewallpaper... hätte ich nie gefunden. Nicht schlecht, aber noch nicht das was ich will. Google Play war klar :)