Ünerwünschte Werbung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Abragroll

Abragroll

Erfahrenes Mitglied
52
Guten Morgen.

Seit einigen Tagen bekomme ich - teils mehrmals täglich - so 'ne bescheuerte Werbung für irgendein Spiel oder sowas rein.

Das wird immer mit einem + in der Statusleiste angezeigt (siehe Screenshot) und legt außerdem einen Haufen Thumbnails in die Galerie.
Ich will das überhaupt nicht haben
mad.gif
.

Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich mir da eingefangen habe und wo ich einen Haken zu viel gesetzt habe...?

Vielen Dank.

Anhänge

• Screenshot_2013-07-22-08-03-14.png
    Screenshot_2013-07-22-08-03-14.png
    157,5 KB · Aufrufe: 405
Moin moin hast du irgendwas neues installiert und seiddem bekommst du Werbung??? Dann hast du das selbst bestätigt mit der Installation :rolleyes:hast du kein Virenprogramm das dich darauf hinweist???

Sony Xperia U

• Danke
Reaktionen: Abragroll
Ka welche Android version du hast..
Von daher versuch einfach mal wenn die Werbung das nächste mal kommt drauf zu klicken aber gedrückt zu halten.
Dann kannst du auf app Info gehen und siehst welche app dafür verantwortlich ist.

Wenn das nicht geht da du eine ältere Version hast kannst du eine app dafür runter laden die dein Handy scannt und dir sagt welche app es ist.
Weiß nur gerade nicht den Namen der app.
Müsste ich dann mal gucken

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Abragroll
Ah!
Danke für die Tipps - hat ihn schon :thumbsup: . Diese Mistkröte hier war's. Kommt natürlich gleich runter.

Man muss eben nicht alles wissen - sondern nur, wen man fragen kann :) .

Vielen Dank.

Man muss eben nicht alles wissen - sondern nur, wen man fragen kann :) .

Vielen Dank.[/QUOTE]

Genauso ist es! Ich persönlich setzte auf ikarus 2013 und Trust go für 20Euronen zeigt den ganzen mist an Trust go ist aber Gratis

Sony Xperia U

Zurück
Oben Unten