Töne an trotz Vibrationsmodus

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

H3nK

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich steh grad aufn Schlauch... was mach ich falsch bzw. übersehe ich wenn sowohl Benachrichtigungs- als auch Klingelton trotz vibrationsmodus weiterhin zu hören sind?:confused2:

...schau mal hier nach:

Einstellungen -> Töne -> Beim Klingeln vibrieren (Haken entfernen) :) .

Wenn die Töne allerdings zu hören sind, obwohl die die Lautstärke auf null gedrosselt ist, dann...ja, dann...weeß ich oooch nit :cool2: .

H3nK schrieb:
Ich steh grad aufn Schlauch... was mach ich falsch bzw. übersehe ich wenn sowohl Benachrichtigungs- als auch Klingelton trotz vibrationsmodus weiterhin zu hören sind?:confused2:

Hallo,
unter Töne KEIN (erster ganz oben) anklicken! Jetzt sollte auch Ruhe sein!

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Hm, das is aber keine lösung...

Ich hab doch den schnellzugriff Ton - Vibration - Lautlos. Dieser button (Benachrichtigungsleiste) hat bei mir keine Funktion. Nachrichten- und Anrufston sind immer zu hören. Es sei dann ich regle die Lautstärke manuell, z.b. mit der Wippe an der Seite, herunter.

Ist das ein Bug? Hat das sosnt noch jemand?

H3nK schrieb:
Hm, das is aber keine lösung...

Ich hab doch den schnellzugriff Ton - Vibration - Lautlos. Dieser button (Benachrichtigungsleiste) hat bei mir keine Funktion. Nachrichten- und Anrufston sind immer zu hören. Es sei dann ich regle die Lautstärke manuell, z.b. mit der Wippe an der Seite, herunter.

Ist das ein Bug? Hat das sosnt noch jemand?

dann hast du tatsächlich ein Problem,bei mir Schnellzugriff mit Funktion,einmal vipration,zweimal aus.

Und jetzt? Das kann doch nur ein software bug sein.

Hab 4.1.2 von vodafone drauf.

H3nK schrieb:
Und jetzt? Das kann doch nur ein software bug sein.

Hab 4.1.2 von vodafone drauf.

Ich habe auch 4.1.2, jedoch ohne Vodafone.

Ich hab auch 4.1.2 ohne Vodafone, aber genau das selbe Problem. Selbst wenn ich mit den Lautstärketasten ganz runter regele, klingt es.. Ist ziemlich nervig und auch wirklich erst seit dem Update.. Da ändert Sony hoffentlich sehr bald etwas, weil ansonsten ist die Stock Rom verdammt gut.

Tobi

Hallo!

Ich habe die 4.1.2 und bei mir gibts keine Probleme.

Gruß
Schero

Ich hab das gleiche Problem, nur hab ich gedacht das ich es einfach nicht richtig lautlos gestellt hätte.
Heute hatte ich es auch wieder. komplett auf Vibration gestellt und trotzdem kam auf einmal ein Anruf durch und danach war auch der Vibrationsmodus weg.
War ein bissel peinlich, weil mein Chef vor mir stand :D

Ergäzung: Die Klingeltonlautstärke ist des weiteren ziemlich niedrig bei Anrufen, obwohl die Lautstärke auf Maximum gestellt ist.

(was andrers noch: Die Homezonen-Zeile in der Notificationbar erscheint in grellem pink :S )