H
H3nK
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Ich steh grad aufn Schlauch... was mach ich falsch bzw. übersehe ich wenn sowohl Benachrichtigungs- als auch Klingelton trotz vibrationsmodus weiterhin zu hören sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
H3nK schrieb:Ich steh grad aufn Schlauch... was mach ich falsch bzw. übersehe ich wenn sowohl Benachrichtigungs- als auch Klingelton trotz vibrationsmodus weiterhin zu hören sind?
H3nK schrieb:Hm, das is aber keine lösung...
Ich hab doch den schnellzugriff Ton - Vibration - Lautlos. Dieser button (Benachrichtigungsleiste) hat bei mir keine Funktion. Nachrichten- und Anrufston sind immer zu hören. Es sei dann ich regle die Lautstärke manuell, z.b. mit der Wippe an der Seite, herunter.
Ist das ein Bug? Hat das sosnt noch jemand?
H3nK schrieb:Und jetzt? Das kann doch nur ein software bug sein.
Hab 4.1.2 von vodafone drauf.
Nein hatte ich nich.EisTeeToBi schrieb:@h3nk: Ich hatte vor dem flashen der neuen Rom ([STOCK][Jelly Bean 9.1.A.0.489][T]Rooted & Deodexed[03/02/13] von TiMiN8R auf der alten diesen Statusbar Mod instaliert [MOD] Xperia T 14 statusbar toggles with settings von peetr_ hattest du diesen vielleicht auch?
Tobi