J
jackhmf
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Ich habe mal eine grundsätzliche Frage 145er-Frimware. Derzeit bin ich noch auf Stock 141er-Fimware rooted, mit CWM aber locked Bootloader. Jetzt möchte ich gern die hier angebootene 145er odexed mit 145er Kernel aufspielen. Meine Frage:
1. Ist das problemlos von meiner Firmware-Version möglich?
2. Bleiben Apps, Einstellungen und User-Daten erhalten?
3. Funktioniert der hier angebotene per CWM flashbare Kernel? Da geschrieben wurde, dass dieser alle Apps neu optimiert. Ist diese Problem behoben?
3. Welche Schritte müssen hintereinander gemacht werden, um 145er-Firmware und den flashbaren Kernel per CWM zu installieren. Was muss alles gewiped werden, damit alles was bisher drauf ist (Apps, Einstellungen, User-Daten) erhalten bleibt?
1. Ist das problemlos von meiner Firmware-Version möglich?
2. Bleiben Apps, Einstellungen und User-Daten erhalten?
3. Funktioniert der hier angebotene per CWM flashbare Kernel? Da geschrieben wurde, dass dieser alle Apps neu optimiert. Ist diese Problem behoben?
3. Welche Schritte müssen hintereinander gemacht werden, um 145er-Firmware und den flashbaren Kernel per CWM zu installieren. Was muss alles gewiped werden, damit alles was bisher drauf ist (Apps, Einstellungen, User-Daten) erhalten bleibt?