Sony Xperia T Display aus

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lany9104

Neues Mitglied
0
Hallo meine Lieben,
folgendes anliegen... Wie ihr lesen könnt geht es um mein Sony Xperia T...
Aufeinmal ging mein Display nicht mehr an... Ich höre die ganze Zeit meine Sounds.. ich bekomme Nachrichten und mich macht das verrückt ich kann meine Nachrichten nicht lesen, weil wie schon gesagt mein Display geht nicht.. Einschicken geht nicht und Tastenkombi Vol+ + Power geht auch nicht ich spüre nur ein Vibririen und dennoch Sounds von den Nachrichten gibt es noch eine weitere Lösung? Ich habe da wichtige Bilder drauf und der Kontakt verlust ist auch kacke..

liebe Grüße

Lany

Wieso geht einschicken nicht? Kein Ersatzgerät da, um Deine Nachrichten zu lesen?

naja oke sagen wir eher ich hab keine ahnung ob das geht ^^ hab es damals von einer seite bestellt ist halt ohne garantie...und ein ersatzgerät hab ich leider auch nicht müsste mir wenn ein adapter holen vielleicht leiht mir meine mum ja eins.. naja normal würde ich mir ein neues holen aber jetzt vor weihnachten iist es echt bescheiden...

das Problem hatte ich auch.
Das Gerät lies sich nicht mehr ausschalten und es war eben auch das Display aus.
Leider weis ich nicht mehr genau, wie es mir gelang das Gerät dennoch auszuschalten.
Ich habe mehrere Tastenkombis probiert und ein hat dann doch das Gerät ausgeschaltet.
Nach dem Neustart ging dann wieder alles...

ggf mußt du warten bis dem T der Saft ausgeht....