Sony T per Bluetooth mit Autoradio verbinden - Kaufempfehlung

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Shanky1971

Neues Mitglied
1
Hallo, möchte mir gerne ein Bluetooth Autoradio holen und dann mit meinem Handy verbinden. Die Freisprecheinrichtung interessiert mich nicht so aber meine Musik auf dem Handy würde ich dann gerne auch per Bluetooth verbinden. Was für mich aber wichtig wäre das ich dann die einzelnen Alben und Tracks im Autoradio steuern kann nicht auf dem Handy. Hat jemand Erfahrung damit und wenn ja welches Autoradio würdet ihr empfehlen.

Schöne Grüße

Bis jetzt gingen alle Radios von JVC. Konnte sozusagen am Radio das Handy steuern.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App

ford0091 schrieb:
Bis jetzt gingen alle Radios von JVC. Konnte sozusagen am Radio das Handy steuern.

Kannst du mir sagen welches Modell du hast von JVC. Was konntest du damit steuern, meinst du die Ordner auswählen? Hab gesehn die Pioneer Radios haben teilweise Android App Control , braucht man das?

Grüße

Bin gerade nicht zu Hause um den genauen Typ zu sagen, aber es müsste das KD-BT11 sein. Ich kann damit die Musik vor spulen, zurück spulen und anhalten bzw. starten.
Das mit den Ordnern habe ich noch nie probiert, weil ich mit Playlisten arbeite. Die Freisprechanlage ging auch Top. Das Telefonbuch konnte ich ins Radio laden. (Radio hat eigenen Speicherplatz)
Was mich bewogen hat das Radio zu kaufen war außerdem die Möglichkeit einen CD-Wechsler anzuschließen. Ich habe einen 12er MP3 Wechsler dran. Trackinfos wie Interpret und Titel werden auch vom Wechsler auf dem Radio angezeigt.

Ja das klingt echt gut. Glaube werde mich für das JVC KD-SD80BTE entscheiden. Danke für die Ausführungen.

Null Problem