D
Dev0
Neues Mitglied
- 0
Servus,
ich muss mich erstmal vorstellen .
Ich habe heute mein ersten Smartphone erhalten ok gebraucht aber besser als keins . Bin auch nicht mehr der jüngste. (40)
Hab mir eigendlich immer gesagt sowas brauchste nicht aber nun ja wie das leben so spielt nu hat man eins
Was ich aber bei allem nicht mag sind die Programme / Apss die man nicht will / braucht. Ich mag minimale Austattung maximale Leistung.
Ich habe mir hier auch schon paar Anleitungen durchgelesen aber irgendwie ist das alles für mich bahnhof .. bzw zu viel verworren.
Mein ziel ist es das das Experia auf Android 4.4 zu updaten.
Wenn es möglich ist und sinnvoll wäre ? da seit ihr die Experten ..
Daten zum Handy.
Modelnummer LT30p
Android-Version 4.3
Build-nummer 9.2.!.1.205
Kernel-Version 3.4.0-perf-ga3976ea
Es würde mir helfen wenn wer mir sagen würde .
du musst erst das mache dann das und dass so das ich eine Reihenfolge habe die ich abarbeiten kann .
ich weiss schon rtfm aber seit bitte so lieb und helft dem Alten Mann aus der Tonne :=)
gruss
Dev0
ich muss mich erstmal vorstellen .
Ich habe heute mein ersten Smartphone erhalten ok gebraucht aber besser als keins . Bin auch nicht mehr der jüngste. (40)
Hab mir eigendlich immer gesagt sowas brauchste nicht aber nun ja wie das leben so spielt nu hat man eins
Was ich aber bei allem nicht mag sind die Programme / Apss die man nicht will / braucht. Ich mag minimale Austattung maximale Leistung.
Ich habe mir hier auch schon paar Anleitungen durchgelesen aber irgendwie ist das alles für mich bahnhof .. bzw zu viel verworren.
Mein ziel ist es das das Experia auf Android 4.4 zu updaten.
Wenn es möglich ist und sinnvoll wäre ? da seit ihr die Experten ..
Daten zum Handy.
Modelnummer LT30p
Android-Version 4.3
Build-nummer 9.2.!.1.205
Kernel-Version 3.4.0-perf-ga3976ea
Es würde mir helfen wenn wer mir sagen würde .
du musst erst das mache dann das und dass so das ich eine Reihenfolge habe die ich abarbeiten kann .
ich weiss schon rtfm aber seit bitte so lieb und helft dem Alten Mann aus der Tonne :=)
gruss
Dev0