Schwob88
Neues Mitglied
- 0
Hallo Ihrs....
also ich verzweifle noch mit meine Sonygerät.
Als erstes macht es eine reine Installation von 4.1.2 auf 4.0.4
Als nächstes will ich die aktuelle Software installieren, dann sagt er mir ich hätte die aktuellste Version drauf.... das hab ich wieder in den Griff bekommen.
Nun hab ich glücklicherweise wieder die 4.1.2 Version nun geht der spuck weiter. Das Händy startet mehrmals am Tag neu egal bei welcher Anwendung.
Rein von PC würde ich sagen es ist wie ein Überlastungsneustart.
Dann kann ich meine Kontakte über den PC C nicht mehr herstellen also nicht ganz korrekt er stellt mir alles wieder her. Hindergrund, Klingelton, SMS einfach alles nur die Kontakte nicht.
Support meint von ihnen kann ich keine Hilfe erwarten sie wissen nicht an was es liegen kann nach dem ich alles gemacht hab was die mir gesagt haben mit den verschiedenen Filter....
Das dumme ist ich hab die Kontaktdaten auf das Telefon gespeichert und nicht auf das Gogglekonto.
Das einzige was ich hier mir wieder erklären kann ist wieder eine Sache aus der PC-Welt.
Im 4.0.4 heißt es Telefonkontakte und unter 4.1.2 sind es die Lokale Kontakte und das die neue Version einfach den Pfad nicht finden kann wo er es hinschieben.
btw. konnte ohne Probleme mach meinem Zurücksetzen von 4.1.2 auf 4.0.4
die Kontakte drauf spielen und nun von 4.0.4 auf 4.1.2 nicht mehr.
Bekomme keine Fehlermeldung bei PCC oder ein fehlgeschlagen.
Was kann ich tun um meine Kontakte wieder zu bekommen?
Wie bekomme ich die Neustarts in den Griff?
Oder wie öffne und bearbeite ich diese .dbk?
Öffen lässt es sich über winrar aber mehr auch nicht!
Die fullbackupdata hat keine Endung und ohne das richtige Programm kann man sie nicht öffen.
Ich hoffe ihr hab mir einige tipps das ich das in Griff bekomme
sonst hab ich wohl bald ein sehr teuren türstopper
danke Schowb
also ich verzweifle noch mit meine Sonygerät.
Als erstes macht es eine reine Installation von 4.1.2 auf 4.0.4
Als nächstes will ich die aktuelle Software installieren, dann sagt er mir ich hätte die aktuellste Version drauf.... das hab ich wieder in den Griff bekommen.
Nun hab ich glücklicherweise wieder die 4.1.2 Version nun geht der spuck weiter. Das Händy startet mehrmals am Tag neu egal bei welcher Anwendung.
Rein von PC würde ich sagen es ist wie ein Überlastungsneustart.
Dann kann ich meine Kontakte über den PC C nicht mehr herstellen also nicht ganz korrekt er stellt mir alles wieder her. Hindergrund, Klingelton, SMS einfach alles nur die Kontakte nicht.
Support meint von ihnen kann ich keine Hilfe erwarten sie wissen nicht an was es liegen kann nach dem ich alles gemacht hab was die mir gesagt haben mit den verschiedenen Filter....
Das dumme ist ich hab die Kontaktdaten auf das Telefon gespeichert und nicht auf das Gogglekonto.
Das einzige was ich hier mir wieder erklären kann ist wieder eine Sache aus der PC-Welt.
Im 4.0.4 heißt es Telefonkontakte und unter 4.1.2 sind es die Lokale Kontakte und das die neue Version einfach den Pfad nicht finden kann wo er es hinschieben.
btw. konnte ohne Probleme mach meinem Zurücksetzen von 4.1.2 auf 4.0.4
die Kontakte drauf spielen und nun von 4.0.4 auf 4.1.2 nicht mehr.
Bekomme keine Fehlermeldung bei PCC oder ein fehlgeschlagen.
Was kann ich tun um meine Kontakte wieder zu bekommen?
Wie bekomme ich die Neustarts in den Griff?
Oder wie öffne und bearbeite ich diese .dbk?
Öffen lässt es sich über winrar aber mehr auch nicht!
Die fullbackupdata hat keine Endung und ohne das richtige Programm kann man sie nicht öffen.
Ich hoffe ihr hab mir einige tipps das ich das in Griff bekomme
sonst hab ich wohl bald ein sehr teuren türstopper
danke Schowb