Seltsames Startverhalten

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cyber72

cyber72

Stamm-User
149
Hallo zusammen,

habe heute ein neues Xperia T bekommen ursprünglich mit Vodafone Branding, beim ersten Start habe ich mich schon gewundert das da das Xperia Logo nur auf Blitzte, und danach der Bildschirm schwarz blieb, es arbeitete aber im Hintergrund weiter, nach einer Minute habe ich ca 8 mal die Power On Taste wieder gedrückt damit ich es aufwecken konnte, da war dann auch die Pinanzeige sichtbar.

Habe es dann wieder in den Standby geschickt und wieder das Problem ca 5-8 mal, die Power on Taste drücken damit es wieder zurückkam.

Habe es dann geflasht mit der Skyfall Firmware, aber auch da dasselbe Problem.

Werde es denke ich wohl reklamieren müssen...

Nun ist das dämliche das ich mir die Vodafone Branding Software nicht gesichert habe, kann die mir einer zur Verfügung stellen..:confused:

Danke

Marc

brauchst du nicht zurückflashen.

ist doch ein vertragshandy, geht zu
arvato, du bekommst an der haustür ein austauschgerät und
die merken nichts.

also kein problem ;)

Hallo ist kein Vertragshandy habe das Gerät Neu und OVP bei einem Händler gekauft.

Und Cash für 235 Euro gekauft halt mit Vodafone Branding.

Gruß Marc

ok,
aber zurückflashen brauchst du trotzdem nicht.

hast gegen nichts verstoßen,
also garantie ist erhalten.

falls du trotzdem zurückflashen willst,
welche version war denn drauf?

Die gebrandete Vodafone Jelly Beam Version 4.1.2

Gruß Marc

hm an ein xperia mit vodafone branding käme ich dran,
nur heute und morgen wird da nichts draus.

Hi ist nicht schlimm, habe mit dem Händler gerade eben noch gesprochen, Gerät wird Freitag mit UPS abgeholt, der schickt mir dann ein neues.

Habe das Gerät eben mal auf die ICS Software geflasht, da funktionierte das Gerät einwandfrei, dann das Update auf OTA Basis Jelly Bean, und Zack wieder das selbe alte Verhalten.

Nach Start blitzt das Xperia Logo schnell auf, dann Bildschirm schwarz, irgendwann darf man dann 5-8 mal den Power on drücken und dann kommt der Bildschirm wieder...Seltsam nur das es unter ICS einwandfrei funktionierte.

Auch ein direktes Neu flashen mit Jelly brachte da keine Änderung.

Irgendwie scheint da ein Bauteil mit der neuen Version net klarzukommen...

Danke für deine Hilfe trotzdem.

Zurück
Oben Unten