Seid ihr zu frieden Mit eurem Xperia T ?

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    55
N

na65im

Neues Mitglied
3
Seid ihr zu frieden Mit eurem Xperia T ?

Für mich ist das Xperia T eine super alternative. Ich habe bisher den Kauf nicht bereut.

Keine iPhone quetsche, kein Samsung dulli und das Gerät ist Klasse.
Ich habe meiner Meinung nach alles richtig gemacht :)
Und das wo mein letztes Gerät von Sony das 850i war ;-)
Gruß

Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2

[OT]"Zufrieden" als "zu frieden" zu schreiben entwickelt sich wohl auch zu einem der gängigen Rechtschreibfeher im Internet...[/OT]

nachdem ich mich nun doch vor kurzem entschlossen haben, das xperia t zu kaufen und nicht auf das v zu warten, habe ich mit "sehr zufrieden" abgestimmt. mir gefällt das gerät ziemlich gut. es liegt gut in der hand, das display weiß zu überzeugen, es arbeitet ziemlich flott, der sound (mit kopfhörern) ist ne wucht und es lässt sich meiner meinung nach ziemlich unkompliziert bedienen. ich kann es nur weiterempfehlen! ;-)

wäre noch die Camera gut hätte ich auch mit sehr zufrieden abgestimmt..aber die Camera macht einfach NUR schlechte Fotos..da hat die ARC s mit 8MP besser gewesen

Klinke mich mal kurz ein... Bin am überlegen das T zu kaufen.. Aber wenn ihr zufrieden seit, spricht ja eigentlich nichts dagegen. Wollte ja das V aber das dauert ja noch...... Das V hat ja 4,3 Zoll, das T 4,6.... Wie liegt es in der Hand?

Ich bin der Meinung das die Größenunterschiede mehr als Minimal sind.

so schlecht finde ich die fotos nicht.

es gibt durchaus bessere smartphones, aber auch schlechtere. letztendlich bewegen sich diese auf smartphone-niveau, weshalb ich mit der kamera gut leben kann.

der größenunterschied zwischen dem v und t soll wirklich minimal sein. der abstand zum display soll ja etwas größer sein, weshalb die größe der geräte insgesamt relativ identisch ist (bis aufs display). von daher hätte man bei etwa gleicher gesamtgröße beim t mehr vom display. ich habe selbst nicht gerade die größten (männer^^)-hände, kann das t aber ziemlich einfach mit dem daumen bedienen (höchstens die oberste linke ecke kann mir hier und da mal ne herausforderung sein).

ansonsten macht man beim t eigentlich nichts falsch. beim v sicherlich auch nicht. da ich jedoch momentan auf lte gut verzichten kann und beim duschen das handy nicht brauche, wollte ich nicht länger auf das v warten. vor allem, da sony fürs nächste jahr ohnehin einige gute dinger zu planen scheint. umso ärgerlicher wäre dann für mich ein verspäteter kauf des v's gewesen.

erianski schrieb:
der größenunterschied zwischen dem v und t soll wirklich minimal sein. der abstand zum display soll ja etwas größer sein, weshalb die größe der geräte insgesamt relativ identisch ist (bis aufs display). von daher hätte man bei etwa gleicher gesamtgröße beim t mehr vom display.

Das kann man auf diesem Bild sehr gut erkennen.

sony-xperia-V-und-T-1.png

Auch ich wollte mir ursprünglich das V zulegen, da es ebenso wie mein Defy mindestens über Spritzwasserschutz verfügt und es in einigen Situationen durchaus von Vorteil ist (plötzlicher Schauer, verschüttete Getränke, Strand :laugh:).
Aber rein optisch finde ich die Aufteilung des Displays in Bezug auf das Gehäuse auf dem T harmonischer/gleichmäßiger und es wird meiner Meinung nach weniger Fläche verschenkt. Des Weiteren kann ich die nächste Zeit getrost auf LTE verzichten, was den Preis des V evtl. ohnehin eine ganze Zeit hoch halten wird.

hab es bestellt und morgen sollte es mein sein... :smile:

Na dann freu dich auf ein Top Gerät. :)

viel spaß :)
hab meins bei o2 geholt. müsste demnächst noch kopfhörer von denen zugeschickt bekommen. fand das angebot ganz gut^^

danke euch.... lt. Paketdienst, sollte es bis 12 Uhr bei mir sein.... :)

Mein Kollege Dennis zeigte sicher sehr begeistert von dem Handy. Ihr könnt hier unseren Bericht lesen, wenn ihr möchtet. Ich persönlich habe noch das Xperia S. Womit ich auch größtenteils zufrieden bin. Es wird aber wohl dem Nexus 4 weichen.

Ich finde es geil. Komme vom iPhone 4 und nach kurzem Test des HTC One s mit unscharfem Display jetzt hoch zufrieden.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

Wie zufrieden seid ihr mit dem Empfang bei Euren Xperia T?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Sehr! Wobei, ich bin bei A1 also einen wirklich guten Netzanbieter, hängt ja auch mit dem Empfang zusammen ;)

Stehe kurz davor mein Galaxy S3 gegen das Sony zu tauschen, daher die Frage

GalaxyNote2 schrieb:
Stehe kurz davor mein Galaxy S3 gegen das Sony zu tauschen, daher die Frage

Wo bist du daheim und welchen Anbieter hast du?