Seid ihr zu frieden Mit eurem Xperia T ?

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    55
DeepCruncher schrieb:
Und wie lange war bis dahin dein Display eingeschaltet?

...das kann ich gar nicht sagen :confused2: .
Aber laut dem Screenshot aus diesem Post hier, lag der Anteil des Displays bei 26%.
Das ist wohl im Rahmen des Üblichen.

Der betreffende Screenshot entstand gestern um 19:33 Uhr. Das ist ziemlich genau 24 Stunden nachdem ich am Vortag das Haus verlassen und das Gerät seitdem nicht mehr aufgeladen habe. Deckt sich auch mit der Angabe der Zeit oben auf dem Bild, wonach das Handy seitdem
1 Tag, 32 Minuten und 21 Sekunden mit dem Akku gelaufen ist.

Also, was mich betrifft...des basst :thumbup:.

Echt sehr beneidenswert! Werde mir mal eine Servicestelle von Sony in Wien suchen, sollen sich das mal anschauen.

Ist ja so wirklich nicht zu tragen und schon gar nicht wenn ich lese, wie lange eure halten :)

So! Hab jetzt mal mit schlecht abgestimmt. Warum?

Zuerst der Akku, jetzt der Lack und ja, als würde das nicht schon reichen, hat es auch schon angefangen, zu knartzen (schreibt man das so? :) )

Ich glaube, ich werde es so schnell wir möglich verkaufen und mir das S3 zulegen, wobei... vielleicht das Case draufhauen und hoffen das es nciht schlimmer wird und die MWC abwarten und schauen was Samsung macht oder aber auch, das Z holen?! Ich weiß es eigentlich wirklich noch gar nicht, kann mich nicht entscheiden -.- will aber auch irgendwie nicht mehr so lange warten :)

Ich hatte Samsung Geräte bisher nur von Bekannten in der Hand und damit ein bisschen gearbeitet.
Daher vergleiche ich das XT mit dem XS das ich vorher genutzt habe.
Der große Schritt nach Vorn vom XS aus gesehen ist das T tatsächlich nicht. Allerdings finde ich den Akku doch deutlich besser und kann mich nicht beklagen.
Dazu gibt es das Problem, dass das Handy, wenn ich es in zu passgenaue Wallets setze, es immermal aus geht. Dabei habe ich den Verdacht, dass dies geschieht, wenn das Handy im Wallet in einer Hosentasche ist und irgendwie auf den seitlichen On/Off Button Druck ausgeübt wird. Seid dem ich dies berücksichtige habe ich das Problem nicht mehr.

Der Gummi löst sich bei mir auch nicht. Grundsätzlich bin ich von solchen Gummierungen trotzdem wenig begeistert. Ich kenne das von Fotokameras. Hat man zum Beispiel aus welchen Gründen auch immer schwitzige Hände kann das Gummierungen anlösen, da im Schweiß immer ein gewisser Anteil Salzsäure enthalten ist.
Bei mir löst sich die Gummierung wie gesagt nicht, und das obwohl ich das XT mit den Ecken in die alte Kfz Halterung des XS quetsche.
Auch Lackplatzer habe ich nicht.Alles in Allem macht das XT eine gute Arbeit und daher bleibe ich gerne bei dem Modell. Ich denke Sony ist noch auf dem Weg, die Entwicklung seid der Trennung von Ericsson finde ich aber interessant. Und sicher verzettelt sich Sony noch in zu viele Modelle.
Hatte mich ja mal eine Weile durch das S3 Forum gelesen und dort findet man auch ausreichend Negatives. Woran das ursächlich immer liegt kann man nur vermuten.

Auf das Xperia Z kann man sicher gespannt sein. Wäre schön, es würde die Erwartungen erfüllen die kolportiert werden. Die Materialsprache um das Gehäuse macht alleine schon neugierig.

Aber mal sehen, was Jelly Bean dem XT bringt. Dem Gehäuse natürlich Nichts. Ansonsten bin ich allerdings auch diesbezüglich gespannt.

In diesem Sinne

Jacunda