C
chrischi1967
Neues Mitglied
- 2
Hallo, hab mich eben neu angemeldet, weil ich mal meine Geschichte mit dem Xperia T loswerden möchte:
Mein Xperia T fing nach wenigen Tagen mit verschiedenen Problemen an: Kamera Absturz (nicht mehr verfügbar), beim Telefonieren wurde es sehr heiß, teilweise starkes laggen und ruckeln .Hab dann ein Software Update erhalten und hoffte auf Besserung, was kurzfristig sogar eintrat. Aber nach zwei weiteren Tagen wieder dasselbe Spiel. Hab dann noch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und SD Karte komplett formatiert. Leider ohne Erfolg! Wollte es nach 10 Tagen mit Softwareupdates und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und vielen Stunden Arbeit austauschen lassen. Dann die große Enttäuschung: Sony tauscht nur innerhalb sechs Tagen und ist auch zu keiner Kulanz bereit! (Samsung gibt hier 28 Tage Zeit!) Damit habe ich ein kaputtes Gerät gekauft und erhalte ein repariertes statt ein neues Handy (es ist jetzt zur Reparatur eingesendet worden). Das halt ich eigentlich nicht für akzeptabel! Schwacher Support und Kundendienst! Leider, weil mir das Gerät an sich sehr gefallen würde .
Mein Xperia T fing nach wenigen Tagen mit verschiedenen Problemen an: Kamera Absturz (nicht mehr verfügbar), beim Telefonieren wurde es sehr heiß, teilweise starkes laggen und ruckeln .Hab dann ein Software Update erhalten und hoffte auf Besserung, was kurzfristig sogar eintrat. Aber nach zwei weiteren Tagen wieder dasselbe Spiel. Hab dann noch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und SD Karte komplett formatiert. Leider ohne Erfolg! Wollte es nach 10 Tagen mit Softwareupdates und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und vielen Stunden Arbeit austauschen lassen. Dann die große Enttäuschung: Sony tauscht nur innerhalb sechs Tagen und ist auch zu keiner Kulanz bereit! (Samsung gibt hier 28 Tage Zeit!) Damit habe ich ein kaputtes Gerät gekauft und erhalte ein repariertes statt ein neues Handy (es ist jetzt zur Reparatur eingesendet worden). Das halt ich eigentlich nicht für akzeptabel! Schwacher Support und Kundendienst! Leider, weil mir das Gerät an sich sehr gefallen würde .