Seid ihr zu frieden Mit eurem Xperia T ?

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    55
@Maestro
Darf ich fragen, warum du dein Xperia T verkaufen willst?
War am überlegen mir eins zu holen , aber das macht mich nun etwas unsicher...

Weil ich wieder zu einem Nexus Gerät wechseln möchte, das liegt mir einfach mehr.

• Danke
Reaktionen: Saizew
irgendwie tritt ja auch das problem, dass die gummibeschichtung sich abläst, schon relativ oft auf oder? :(

ich habe es jetzt fast 8wochen und die gummierung macht sich noch nicht ausm staub :D

Meine auch nicht, dafür macht sich das T aus dem Staub.

gleicht sich ja dann aus :D

bei mir löst sich auch nichts.

Hey bin seit heute auch Besitzer von einem xperia t. Komme vom sgs3 und bin mit dem Wechsel sehr zufrieden. Irgendwie viel männlicher das Handy, display gefällt mir persönlich besser und die Größe auch. Die Verarbeitung ist auch um Klassen besser.

Hoffe nur das gokhan slide2wake in seinen kernel implementiert, habe noch nicht gerootet, werde es aber denk ich bald machen (inklusive bootloader unlocken). Kenn mich recht gut aus damit, vor dem sgs3 hatte ich ein HTC Desire und das ist wohl das Flash phone schlechthin :p hoffentlich tut sich hier auch bald mehr. Träume schon von dual boot mit siyah kernel, cm10.1 und stock jb Rom :-D

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

Maestro2k5 schrieb:
Meine auch nicht, dafür macht sich das T aus dem Staub.

Welches T?

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Mein Xperia T das ist schon weg :)

Ach so meinst du das. :)

Ich habe das Xperia T jetzt ca. eine Woche und mir gefällt es ausgesprochen gut. Bin vom iPhone 4S gewechselt - das Ding lief top, aber irgendwie war es langweilig. Auch das Design hat mich nicht mehr angesprochen... Das wäre zwar kein Grund zu wechseln, aber als Technik begeisterter Mensch, braucht man öfter was neues.

Habe mein T gestern morgen vom Netzteil genommen und aktuell sind noch 20% vorhanden. Und das, obwohl man ja am Anfang viel mit den Dingern rum spielt. Das Display finde ich toll, sehr scharf und gerade noch mit einer Hand bedienbar. Das Design finde ich sehr gelungen, es hebt sich von der Masse ab. Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten...

Völlig misslungen finde ich die Ohrhörer... bei meinem lag sogar das bessere Headset bei, aber das Teil ist unbrauchbar (zumindest wenn man sich bewegt). Der Bedienteil ist 5cm unterhalb vom linken Hörer. Das bedeutet, jedes mal wenn man an das Bedienteil fasst, rutscht der Hörer aus dem Ohr. Aber auch beim Laufen rutschen die Hörer immer wieder raus. Ich habe jetzt alle passenden Einsätze probiert und es bleiben 2 Möglichkeiten. Entweder das Ding fliegt in die Ecke oder ich lasse mir maßgefertigte Otoplastiken anfertigen - habe ich schon lange vor).

Also ich habe mein Xperia T seit Montag und bin sehr zufrieden! Ist weiter kein großer Akt, da ich vom LG P990 komme! ;-) Habe mir zur Vorbeugung ein Terrapin Cover geleistet: (SONY XPERIA T GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE IN SCHWARZ, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG
TERRAPIN) einfach bei Amazon reinschauen! So sollte mir das Verschwinden der Gummierung erspart bleiben!
Allerdings treibt mich manchmal ein wenig die Tastatur zur Weißglut indem sie statt eines Freizeichen die letzte Eingabe doppelt schreibt! Hat jemand das gleiche Problem? Oder vielleicht sogar die Lösung?!

@ LGOS

ich habe das Xperia T gerade mal 2 Tage länger als Du und komme vom Xperia S.
Mit der Gummierung habe ich bisher keine Probleme. Deine Probleme mit der Eingabe habe ich auch nicht.
Generell gefällt mir das XT sehr gut.
Was ich genial finde ist, wo der Ausschaltknopf liegt. An die Position gewöhnt man sich schnell und ich suche ihn schon gar nicht mehr woanders, weil er für mich perfekt liegt.
Der Außenlautsprecher ist leiser, als beim XS, das ist Schade. :unsure:
Aber es liegt super angenehm in der Hand und flüssig laufen tut es auch.
Karten und Sim Slot gut gelöst.
Mit dem XT fühle ich mich recht wohl. Nun werde ich demnächst an den Test der Kamera gehen, wie es die Weihnachtszeit eben erlaubt :thumbup:
Bisher passt eigentlich Alles :razz:

In diesem Sinne

Jacunda

LGOS schrieb:
Allerdings treibt mich manchmal ein wenig die Tastatur zur Weißglut indem sie statt eines Freizeichen die letzte Eingabe doppelt schreibt! Hat jemand das gleiche Problem? Oder vielleicht sogar die Lösung?!

Das Problem habe ich ebenfalls nicht.
Aber vielleicht hilft es, wenn Du ein wenig mit den Tastaturlayouts experimentierst.

Guckst Du unter:

Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> Xperia Tastatur (rechts auf die "Schieberegler")

Dort kannst Du unter "Personalisierungsleitfaden" und "Tastaturdarstellung" allerlei einstellen.

Vielleicht kannst Du ja auf diese Weise das Problem beheben.

Viel Erfolg :thumbup: .

Ich hatte diese Problem nur bei Google-Chrome, also wenn ich im Internet war und etwas geschrieben habe - aber dies ist jetzt nicht mehr. Keine Ahnung was ich da gemacht habe?! :)

Tetrapack schrieb:
Ich hatte diese Problem nur bei Google-Chrome, also wenn ich im Internet war und etwas geschrieben habe - aber dies ist jetzt nicht mehr. Keine Ahnung was ich da gemacht habe?! :)

So sieht es bei mir aus! Hier mit der Android-Hilfe-App. funktioniert es tadellos! Werde nochmal ein wenig rumspielen! Wenn ich die Lösung habe schrei ich! ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:38 Uhr wurde um 11:09 Uhr ergänzt:

Jacunda schrieb:
@ LGOS
.....
Der Außenlautsprecher ist leiser, als beim XS, das ist Schade. :unsure:
Aber es liegt super angenehm in der Hand und flüssig laufen tut es auch.
Karten und Sim Slot gut gelöst.
Mit dem XT fühle ich mich recht wohl. Nun werde ich demnächst an den Test der Kamera gehen, wie es die Weihnachtszeit eben erlaubt :thumbup:
Bisher passt eigentlich Alles :razz:

In diesem Sinne

Jacunda

Was den Außenlautsprecher angeht würde ich sagen, dass es darauf ankommt welche Vorerfahrung man verfügt bzw. welches Handy man vorher sein eigen nannte. Komme wie erwähnt vom LGOS und das war leise!!! Wichtig war für mich ein großes und scharfes Display verbunden mit gutem Handling! Hier ist in meinen Augen das XT unschlagbar! B-)
Die Kamera ist bei guten Licht genial, allerdings bei Partyaufnahmen oder aber die vorweihnachtliche Stimmung einfangen ist sie eher nicht geeignet! :-(

Bitte schreien, ich habe das gleiche Problem und konnte es noch nicht lösen.

LGOS schrieb:
Die Kamera ist bei guten Licht genial, allerdings bei Partyaufnahmen oder aber die vorweihnachtliche Stimmung einfangen ist sie eher nicht geeignet! :-(

Die Stock Kamera vom XT hat viele Einstellmöglichkeiten. Wenn du Dich damit etwas befasst, bekommst du sicher auch Partyaufnahmen hin.
Und wie angekündigt werde ich mich noch ausführlicher mit der Kamera befassen und dann auch Ergebnisse posten :winki:
Allerdings bin ich kein großer Partygänger :biggrin:
Was das Handling anbelangt bin ich einfach nur begeistert und das Display ist auch super.
Bin gespannt ob die ersten Eindrücke sich so positiv fortsetzen :winki:

es grüßt

Jacunda

Jacunda schrieb:
Die Stock Kamera vom XT hat viele Einstellmöglichkeiten. Wenn du Dich damit etwas befasst, bekommst du sicher auch Partyaufnahmen hin.
......

es grüßt

Jacunda

Habe jetzt schon einiges ausprobiert und bei schlechtem Licht keine gescheiten Aufnahmen hinbekommen! Wenn Du eine Lösung für die Kamera hast dann her damit! ;-)