Seid ihr zu frieden Mit eurem Xperia T ?

• 123 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie zufrieden seid ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    55
Komme aus Dortmund. Habe Tmobile, das S3 ist aber frei. Warum?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

GalaxyNote2 schrieb:
Komme aus Dortmund. Habe Tmobile, das S3 ist aber frei. Warum?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

Hätte sein können, dass du aus dem Ländlichen bereich mit einen nicht so guten Netzbetreiber telefonierst, deswegen meine frage :)

Hallo,

nachdem ich das Handy nun 2 Tage habe, bin ich jetzt im großen und ganzen zufrieden.. Das einzige was mich ein bischen stört, ist das das Display doch schnell und stark verschmiert ist... Das hatte ich so eigentlich noch nicht....

Das müsste an der Folie liegen, die drauf ist. Ansonsten hilft ein einfaches Tuch :drool:

Hat jemand die Folie schon mal abgemacht?

Abragroll schrieb:
Hat jemand die Folie schon mal abgemacht?

Es ist also wirklich eine oben, oder? Dann habe ich jetzt eine Folie auf der Folie :D

Hab mich nicht getraut da zu fummeln :)

Es ist standardmäßig eine Folie drauf. Wenn man das Gerät schräg hält und zu den Ecken kuckt, kann man sie sehen.

Bei meinem Gerät habe ich nun den Eindruck, als wären leichte Kratzer auf der Folie. Und da das Glas ja angeblich so super sein soll, dürfte es ja nur eine Verbesserung sein.

Aber ich trau mich nicht wirklich :p .

Ja das habe ich eben auch schon gesehen, auch beim Lautsprecher. Aber genau wie du, traue ich mich auch nicht :)

Hallo,

Ich bin jetzt von HTC One X auf das XT umgestiegen, und bereue den umstieg absolut nicht, das XT ist allein vom akku um Längen besser, Und angeblich soll ja die Kamera schlechter sein, davon kann ich als Otto normal Benutzer aber nix sehen.
Auch der Prozessor hat 2 Kerne weniger als das One X und ich merke da nix von.
Also alles im allen bin ich mehr als froh doch zu Sony gewechselt zu haben :)
Und nochmal zur Folie, das One X sollte auch ein Kratzfestes Display haben, aber nach 2 Wochen den ersten mini Kratzer im Display, also bleibt die Folie auf dem XT schön drauf ;)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Also ich bin umgestiegen von Samsung galaxy s3 zum xperia t. Und muss erlich sagen ich bereue es nicht. Die quali des bildschirm sowie die schnelligkeit passt sich dem galaxy s3 an. Das nicht einfache daran war der root. Bzw den booatloader öffnen. Beim galaxy kann man einfach drauf los flashen. Aber egal ich bereu es auf keinen fall der umstieg.. und pluusss sieht es einfach hammer aus das xperia t.. muds sagen ich steige nicht so scgnell wieder um ;) Lol gruss aus der schweiz

Mittlerweile regt mich mein T einfach nur auf.
Die Kamera ist im Vergleich zum Xperia S eine totale Niete.
Der Autofokus hat echt ne Macke, so viele Bilder die einfach nur total verwaschen und Müll sind..
Denke ich gehe wieder zum Xperia S zurück..

Hast du einmal andere Kamera Apps versucht? Eventuell ist es ein Softwarefehler der zu den schlechten Ergebnissen führt :winki:

es grüßt

Jacunda

VitaminX schrieb:
Mittlerweile regt mich mein T einfach nur auf.
Die Kamera ist im Vergleich zum Xperia S eine totale Niete.
Der Autofokus hat echt ne Macke, so viele Bilder die einfach nur total verwaschen und Müll sind..
Denke ich gehe wieder zum Xperia S zurück..
hmm muss sagen, dein kommentar bremst mich jetzt doch ganz schön in meiner euphorie :(

Vielleicht nen Montags-model erwischt.

monkeytown schrieb:
hmm muss sagen, dein kommentar bremst mich jetzt doch ganz schön in meiner euphorie :(
es gibt kaum geräte, die zu 100% jeden zufriedenstellen können. zu jedem gerät gibts auch nutzer, die eher schlechtere erfahrungen machen.

ansonsten scheinen eher sehr viele ziemlich zufrieden zu sein.

und nur aufgrund der kamera würde ich nicht zum xperia s wieder wechseln. (auch wenn das kein schlechtes gerät ist) das t läuft insgesamt viel flüssiger.

ansonsten kann ich dir das xperia t weiterhin empfehlen. die kamera würde ich nicht als niete bezeichnen. ;)

kannst du mir was zum akku sagen??
bin momentan noch sehr am schwanken.....

der akku fällt weder besonders negativ, noch besonders positiv auf. einfach nur standard. bei mir hält er etwa 2 tage durch, zwischendurch datenverkehr/wlan an, oft whatsapp, sms, telefonieren, spielen usw.

was wären denn für dich die alternativen? :)

Screen On Zeit heute 4:50h

erianski schrieb:
der akku fällt weder besonders negativ, noch besonders positiv auf. einfach nur standard. bei mir hält er etwa 2 tage durch, zwischendurch datenverkehr/wlan an, oft whatsapp, sms, telefonieren, spielen usw.

was wären denn für dich die alternativen? :)

ich möchte eigentlich eins, was nicht gerade jedes 15 jährige kiddy hat á la s3, one x usw....liebäugle u.a. aber auch mit einem note 2 :blushing:
und die kamera ist mir schon wichtig, da war sony ja doch immer gut dabei!

Dann wäre das Xperia T schon ne gute Sache, die Kamera finde ich eigentlich recht gut kann meiner Meinung nach mit der vom S3 und dem GnX mithalten ... ich hatte hier mal nen Vergleich diesbezüglich.