Schwierigkeiten beim Hochladen von Fotos

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Steffe

Neues Mitglied
0
Hallo Fangemeinde,
Erstmal wünsche ich Allen ein Gesundes Neues Jahr.

Nun zu meinem Anliegen:
Wenn ich manchmal ein Bild mache und es versenden möchte über Whatsapp, muss ich das Handy komplett ausschalten, dann wieder neu den Code eingeben und dann das Bild erneut anklicken, dass es hochgeladen wird und dann funktioniert es. Komisch. Ich habe das Sony Xperia T
Wer kann mir weiterhelfen oder einen guten Rat geben? Ich will das Handy nicht abgeben, bin sonst voll zufrieden damit.

Vielen lieben Dank im Voraus

LG von Steffen

Zuletzt bearbeitet:
Moin, hast du das mal über WLAN getestet?

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App

ford0091 schrieb:
Moin, hast du das mal über WLAN getestet?

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
Nein... Werde ich demnächst probieren.

Mache mal bitte. Ich gehe davon aus, das es ein Problem mit der Verbindung an sich hat. Ist dein Handy über HSDPA verbunden?

Grüsse von Sven

ford0091 schrieb:
Mache mal bitte. Ich gehe davon aus, das es ein Problem mit der Verbindung an sich hat. Ist dein Handy über HSDPA verbunden?

Grüsse von Sven

Also übers WLAN geht es ganz schnell das Foto rüber per Whatsapp

Hast du ansonsten eine HSDPA Verbindung oder nur GSM? Ich schätze deine Funkverbindung ist relativ schlecht und dann hängt es sich auf. Versuche mal das ganze an einem anderen Standort wo der Empfang besser ist. Dann funktioniert es bestimmt besser.

Grüsse von Sven

ford0091 schrieb:
Hast du ansonsten eine HSDPA Verbindung oder nur GSM? Ich schätze deine Funkverbindung ist relativ schlecht und dann hängt es sich auf. Versuche mal das ganze an einem anderen Standort wo der Empfang besser ist. Dann funktioniert es bestimmt besser.

Grüsse von Sven
Dankeschön für den Tipp... In der Stadt gibt es Ecken wo ich nur ein E stehen habe und sobald ich nur 5 Meter weitergehe. geht es auch- Und zuhause nutze ich ab sofort mein WLAN. Habe ich gestern gemacht und schwupps war das Bild verschickt.

Ich merke echt, ich bin hier gut aufgehoben wenn es um Fragen zum Handy geht.

Nichts zu danken.

Grüsse von Sven