S
stahlalu
Neues Mitglied
- 0
Hallo, habe mein xperia t auf jelly bean geupdatet.
soweit alles ok, aber die lautstärke bei musikwiedergabe ist nun erheblich zu
leise. bei voller lautstärke, sowohl über kopfhöhrer als auch über bluetooth-
headset, des handys vernimmt man die musik deutlich leiser als vor dem update. das selbe tritt auch bei der bluetooth-audioverbindung mit dem autoradio auf.
kann es sein das irgendwie ein schutz vor zu hohen lautstärken aktiv ist?
vor dem update kam immermal eine meldung das man zu lang mit zu hoher lautstärke gehöhrt hat und die lautstärke jetzt reduziert wird. das konnte man dann wegklicken und gut wars.
hat jemand ein ähnliches problem bzw. schon gelöst?
außerdem wird jetzt nachts, wenn das telefon am ladegerät ist und die nachtschaltung per smartconnect aktiviert wurde beim ladezustand von 98% die nachtschaltung permanent deaktiviert und gleich danach wieder aktiviert. begleitet von diversen geräuschen obwohl das telefon lautlos gestellt ist. bei ausgeschaltetem smartconnect tritt das alles nicht auf genau wie vor dem update.
kann mir jemand helfen?
viele grüße und schon vielen dank
soweit alles ok, aber die lautstärke bei musikwiedergabe ist nun erheblich zu
leise. bei voller lautstärke, sowohl über kopfhöhrer als auch über bluetooth-
headset, des handys vernimmt man die musik deutlich leiser als vor dem update. das selbe tritt auch bei der bluetooth-audioverbindung mit dem autoradio auf.
kann es sein das irgendwie ein schutz vor zu hohen lautstärken aktiv ist?
vor dem update kam immermal eine meldung das man zu lang mit zu hoher lautstärke gehöhrt hat und die lautstärke jetzt reduziert wird. das konnte man dann wegklicken und gut wars.
hat jemand ein ähnliches problem bzw. schon gelöst?
außerdem wird jetzt nachts, wenn das telefon am ladegerät ist und die nachtschaltung per smartconnect aktiviert wurde beim ladezustand von 98% die nachtschaltung permanent deaktiviert und gleich danach wieder aktiviert. begleitet von diversen geräuschen obwohl das telefon lautlos gestellt ist. bei ausgeschaltetem smartconnect tritt das alles nicht auf genau wie vor dem update.
kann mir jemand helfen?
viele grüße und schon vielen dank