Probleme am PC

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mcneil

Neues Mitglied
1
Hallo an alle !
Seit neuem habe ich leider ein Problem und ich weiß nicht wie ich es beheben kann. Für Hilfe währe ich sehr dankbar.
Folgendes: In meiner Galerie, wo ich auf meinem Smartphone alle Fotos durchblättern kann, sehe ich alle und wenn man auf Details geht wird der Dateipfad auch wunderbar angegeben.
Wenn ich das Telefon nun mit USB am PC anschließe und die Dateien auf Festplatte kopieren will finde ich in diesem Ordner nichts, rein gar nichts.
Wenn ich mit meinem Dateimanager vom Telefon in den Ordner gehe zeigt er auch 151 Dateien an.
Was kann das sein !? wo verschwinden die Fotos !?

Vielen dank vorab !

Versuche es mal mit dem debigging modus. Was anderes fällt mir auf die schnelle auch nicht ein.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

hmm noch nie gehört, was is das bzw wo finde ich die einstellung ?

Inzer einstellungen > entwickleroptionen > usb-debugging

Getapatalkt mit meinem LT30p mit Tapatalk 2

Bist Du sicher, dass Du den richtigen Verbindungsmodus gewählt hast?

Einstellungen -> Xperia -> USB-Verbindung -> USB-Verbindungsmodus: "Medienübertragungsmodus" wählen.

Solltest Du "Massenspeichermodus" gewählt haben, aber keine SD-Karte drin haben (wie ich :biggrin: ) wird am PC nur Wechseldatenträger angezeigt, der sich aber nicht öffnen lässt.
Bzw. wenn eine SD-Karte drin ist, kann es durchaus sein, dass dort dieselben Ordner vorhanden, aber leer sind. Frag mich nicht, warum...

Viel Erfolg :thumbup: .