Problem nach JB Installation

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
saroman

saroman

Stamm-User
468
Moin moin,
ich hatte ein Xperis T mit offenem Bootloader, gerootet und CM10 nighty installiert. Nun wollte ich das Flashtool für Mac testen ob bei mir der gleiche Fehler auftritt wie bei einem User das sich das Xperia Disconnected von aleine.

Dummerweise habe ich die Leisetaste etwas zu lange gehalten und es wurde sofort mit dem Flashen bekonnen. Hatte die Skyfall Version 4.1.2 von hier in das Tool gezogen.

Seit dem funktioniert die Album App nicht mehr

Bekomme immer den Fehler das kein Speicher bereitgestellt wäre, mache ich ein Foto und die Kamera steht auf internem Speicher bekomme ich die Meldung das nicht gespeichert werden kann. Speichern auf SD Karte geht.

App Daten löschen, Werkszustand zrücksetzen, 4.1.2 neu Flashen selbst über Sony das Reparieren bringt keinen Erfolg.

Unter CM 10 ging es aber

Hat jemand eine Idee ?

ja hab ich, du musst den internen Speicher formatieren damit es wieder geht. einfach die Daten auf den PC kopieren, formatieren und dann die Firmware neu flashen.

Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk 2

Danke für den Tip. Frag mich nur warum das passierte

saroman schrieb:
Danke für den Tip. Frag mich nur warum das passierte

ja das is ein "bug" von cm10, ist recht nervig aber was soll man machen :p ich glaube es gibt schon einen fix aber keine Ahnung wann der "eingebaut" wird.

Gesendet von meinem Xperia T mit Tapatalk 2

hab jetzt auch auf JB gewechselt und hatte das gleiche Problem und habe es behoben indem ich auf Einstellungen/Speicher gegangen bin und dann "internen Speicher formatieren", dann nochmal direkt danach factory reset und nach dem reboot ging alles ohne Probleme.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2