V
VonWelleZuBond
Neues Mitglied
- 0
Hallo, dies ist ein ausgekoppeltes Problem aus einem ursprünglichen Mehrfach-Problem-Beitrag.
1) SIM-Karte
Nachdem ich meine SIM-Karte vom Provider austauschen ließ (von Standard auf Nano mit Micro-Adapter), scheint die eigene Rufnummer nicht mit übernommen worden zu sein. Ist das normal bei Austausch-SIM-Karten?
Dies führt dazu, dass ich in der Kontaktverwaltung den Eintrag "Benutzer" nicht sinnvoll nutzen kann, da ja die Nr. +4917600000000 fest eingespeichert ist. Natürlich kann ich eine weitere Nummer eingeben, dies kann doch aber nicht Sinn der Sache sein, oder?!
Mehrfaches Ausschalten, egal ob mit oder ohne Ausbau der SIM-Karte, brachte keine Lösung.
LG & vielen Dank,
Michael.
1) SIM-Karte
Nachdem ich meine SIM-Karte vom Provider austauschen ließ (von Standard auf Nano mit Micro-Adapter), scheint die eigene Rufnummer nicht mit übernommen worden zu sein. Ist das normal bei Austausch-SIM-Karten?
Dies führt dazu, dass ich in der Kontaktverwaltung den Eintrag "Benutzer" nicht sinnvoll nutzen kann, da ja die Nr. +4917600000000 fest eingespeichert ist. Natürlich kann ich eine weitere Nummer eingeben, dies kann doch aber nicht Sinn der Sache sein, oder?!
Mehrfaches Ausschalten, egal ob mit oder ohne Ausbau der SIM-Karte, brachte keine Lösung.
LG & vielen Dank,
Michael.