Play store stürzt ab

A

apick

Neues Mitglied
1
Heute frisch auf die neueste cm Version aktualisiert und alles läuft spitze ausserder store. Mehrfaches deinstallieren Daten löschen und Cache leeren half nichts. Im Hintergrund läuft aber von play store hin und wieder daily Hygiene... Könnt ihr mir sagen wie sich das fixen lässt?

Xperia t, cyanogenmod 10.1nochwas von heute halt, Android 4.2.2
 
ausserdem rebooted das handy oder so zumindest seh ich den ladekreis von cm beim neu installieren und es erscheint wenn es hochgefahren is un wieder aufm homescreen "billing is not supported on this version of android market"
 
Und ich kann mich bei der YouTube app nicht anmelden
 
Stimmt die GApps Version?
 
x_x what? also ich hab die neuste play store version genommen wenn de das meinst (4.1.6)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest du nach dem Flashen von CM einfahc eine Playstore apk installiert haben wirds wohl daran liegen. Das dürfte der falsche Weg sein.

GAPPS für 10.1 (weiß aber nicht obs die aktuellste ZIP ist, hab nur schnell gegooglt)
http://goo.im/gapps/gapps-jb-20130301-signed.zip

Musst mal suchen, im Forenthema deiner Rom sollte eigentlich auch darauf hingewiesen worden sein/ein Link zu den passenden GAPPS stehen.
Die Zip flasht man im CWM, sofort nach dem flashen der ROM, dann neustarten...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: apick
oke danke vielmals ich hab die gapps zip jetz einfach über die recovery installiert un es funzt wieder alles merci beaucoup
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
12
Aufrufe
2.779
bedunet
B
T
  • TulpeT
2 3
Antworten
52
Aufrufe
13.850
TulpeT
T
R
  • Rounder
Antworten
2
Aufrufe
2.011
Abragroll
Abragroll
Zurück
Oben Unten