Paranoid Android führt neue 'PIE' Oberfläche/Steuerung ein!

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Miustone

Gast
Hallo Leute,

Ich habe was tolles entdeckt! ich halte den Text kurz.

Alle Geräte die Offiziell CyanogenMod/Paranoid Android Supported sind erhalten wohl früher oder später diese neue Navigationbar/Statusbar...

VIDEO

Ich hoffe die neue Funktion taucht bald in CyanogenMod 10/10.1,AOSP,AOKP,Miui und Paranoid Android auf! Bestimmt kommen dieses Jahr auch die ersten Lime Pie Roms (Android 5!?) für unser Xperia T,da wird die neue Bedienung sicher Standard sein! Es wäre echt der hammer wenn die Tasten unten am Bildschirm wegfallen würden :)

Hier noch der XDA Link zu dem Galaxy Nexus Paranoid Android Forum -> KLICK <-

Liebe Grüße und viel Spaß beim warten :laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
Wer es gut findet,kann unter diesem LINK den LMT 'Launcher' Herunterladen und mit Root dann rumspielen wie ein irrer ;) (Ich teste seit 20min alles durch)

In der Liste im 1. Post findet man auch die Einstellungen für alle Geräte!

Im Anhang ein Screenshot von mir...

Screenshot_2013-02-12-10-31-12.png

ein Drücker auf den Danke Knopf würde mich sehr entzücken:laugh:

• Danke
Reaktionen: M@r$, MysticEnforcer und Jacunda
Funktioniert soweit gut, mit der 489. läuft es auch (root) nur die softkeys sind ja leider noch da. Wenn man die keys irgendwie unten entfernen könnte wäre es perfekt

gruß

Du musst folgende Zeile in die build.prop schreiben
qemu.hw.mainkeys=1

Dann Neustarten und fertig :tongue:

(Läuft bei mir so unter 9.1.A.0.489):thumbup:

Gruß

Anhänge

• Screenshot_2013-03-06-16-45-49[1].png
    Screenshot_2013-03-06-16-45-49[1].png
    189,1 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: flashgordon und MysticEnforcer
hallo leute,
wollte mal fragen, ob es gut läuft und wie die Installation aussieht.
Mein englisch ist leider nicht das beste. Root-rechte brauche ich und habe ich.
ansonsten lmt launcher, neueste version, runterladen und installieren und dann für das Xperia T nehmen. Hoffentlich stimmts dann auch.

Mit freundlichen Grüßen,

Speedy 20000000000

Mir ist nicht ganz klar was du noch wissen möchtest!? :)
So wie du es schreibst ist es schon richtig... Was genau möchtest du denn noch wissen? :D

Liebe Grüße

ich bin nach paar Tagen Eingewöhnung zu dem Schluss gekommen der LMT lanucher ist ein der nützlichsten Apps für Handys mit Navigationsleiste.

Es ist einfach ein viel schickeres Gefühl mit Vollbild das Handy zu nutzen.

Paranoid Android 3 gibts ja leider noch keine alltagstaugliche Version fürs T. Aber das wird irgendwann sicher noch.

bei cm10.1 gibt's die pie mittlerweile auch und der neue build von tilal (wo fast alles gefixed wurde) funktioniert auch top, die pie auch. alles funktioniert, nur die aufgenommen Videos sind nicht schön links oben in der ecke. und hdmi out geht nicht, sonst alles super, auch audio is top.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

kann man bei den neuen cm10.1 builds eigentlich die px der ui ändern.? muss gestehen hatte noch nie cyanogenmod original drauf, immer paranoid android oder mit dem xperia ray slimbean, und bei beiden kann man die px ändern.

immerblind schrieb:
kann man bei den neuen cm10.1 builds eigentlich die px der ui ändern.? muss gestehen hatte noch nie cyanogenmod original drauf, immer paranoid android oder mit dem xperia ray slimbean, und bei beiden kann man die px ändern.

Nein die dpi der apps kann man nicht ändern, paranoid Android kann schon mehr hat dafür halt auch eher mehr Probleme. bald is cm10.1 fehlerfrei und dann gibt es sicher auch ne neue stabile pa version.

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2