Neue Firmware JB inkl root?

• 66 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ja sowas, nur halt nicht gast.
der darf ja nix ^^

• Danke
Reaktionen: BBF-Android
Ok hab einen neuen erstellt aber jetzt sind alle daten weg. Wie fastboot ordner flashtool und das rooting zip datei. Muess ich das alles wieder herunterladen? Oder kann ich direkt versuchen mit dem rooten zu beginnen?

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

schieb die nötigen daten mit dem adminkonto auf den desktop, des neu erstellten accounts

• Danke
Wie kann ich das machen? Bin gerade auf C; gegangen und benitzer administrator/ desktop aber fand kwine daten. Nur einen player. Komisch.. finde nichts

bist mit dem neuen account drauf gegangen?
das klappt nicht.

du musst mit deinem adminacc, die daten in den neu erstellten schieben/kopieren

• Danke
Ahh sorry Jaaa bin auf dem neuen account gewesen und hab dort die daten gesucht.

Ich kenne mich nicht so richtig aus mit dem Pc wie kann ich die daten verschieben ins andere Acc. ? Also wie stelle ich das an?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:20 Uhr ergänzt:

Hab es geschaft. Und nun alles nochmals versuchen ? Also beim gerätemanger vom neuen acc. Ist der treiber drinne. Gebe gleich bescheid.

ok :thumbsup:

forder mich nicht zuviel, hab seit über 24h nicht mehr geschlafen :D

• Danke
Dann wirds mal zeit ;)

Ich dreeeeh im roten. Hab wieder alles versucht. Auch adb devices. Kommt wieder die gleiche meldung wie auf dem vorgerigen foto zu sehen ist. Und der root hat auch nicht geklappt.

Finds komisch bei der alten firmware hatte ich dieses problem nicht. Konnte auch über fastboot den syliah kernel flashen. Erst wo ich die neue firmware geflasht habe sieht diese sache ganz miiies aus...

Ist echt schaade ... überlege mir vil. Wieder die alte firmware zu nehmen. Diese hier ist ein extremer Akku fresser.. mit der alten kam ich locker 2 tage durch. Jetzt muess ich schon nach 12 stunden das handy laden... kann eben nicht runtertakten darum villeicht...

Ich weiss also nicht mehr weiter

Villeicht hast du noch eine idee?

Aber ich denke da ist was mit der firmware nicht in Ordnung keine Ahnung.
Gruss und schön die Augen offen lassen ;) heheh

• Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
ist dein bootloader offen?

• Danke
Jup muesste ich schon konnte ich den syliah lernel nicht flashen.......

ok, flash die aktuellste firm, dann ein kernel mit recovery und danach den doomkernel

• Danke
Hab die aktuellste firmware gestern schon geflasht. Aber wie komme ich den in den recovery modus?
Kann ich ohne root den kernel flashen? Aber wie ?

Oder muss ich wicklich alles nochmals flashen bzw die firmware nochmals flashen,? Oder kann ich nun direkt den kernel flashen? Aber das problem ist wie komme ich in den recovery mod?

nein, muss nicht sein, du könntest dir den doomkernel mal laden, den schonmal auf die sd karte schieben

Der ursprüngliche Beitrag von 13:09 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

DooMKernel-v02.zip

• Danke
Danke. Hab ihn soeben heruntergeladen und auf die SD Karte geschmissen,:) und nun?

hört sich zwar schwachsinnig an, geht aber.

siyah kernel drauf, geh beim siyah kernel ins recovery und installier den doomkernel ;)

• Danke
Hööö wie soll das gehen? !

Ich kann den syliah kernel nicht flashen! Da der fastboot ja nicht funktioniert. Dazu müsste ich ja die alte 303 firmware flashen. Und den root nochmals durchführen...

Verstehe deine Praxis nicht. Kann ja den syliahkernel nicht flashen. Solange es beim fastboot hängen bleibt und ich nichts machen kann.....

oh man da war was :D

warum kommst du nicht mehr in den fastboot mode?
es muss ja mal geklappt haben

• Danke
Ja hat es auch. Bis ich diese neue firmware geflasht habe....

Also ich komme mit dem handy schon in den fastboot modus. Aber beim fastboot am pc geht ja nichts. Wenn ja adb devices auch nicht funktioniert. Mir ist auch ja von dir zu ohren gekommen das der syliah kernel bei der JB firmware nicht funtkioniert... wie soll ich ihn den flashen wenns nicht geht ? Sorry

es geht nur um das recovery menü des siyah kernels,
dass er das system nicht startet, ist klar,
aber in den recovery modus kommst du ;)

haste mal die flashtool treiber neu installiert?

• Danke
Also ich habe mein xperia seit 3 wochen. Habe alles in ordnung istalliert... aber habe es noch nicht neu installiert. . Aber ich denke nicht das das den fehler beheben wird. Da hab ich bisschen bedenken. Das das was nützen wird.