Nach Update auf 4.1.2 einzelne Klingeltöne zuweisen

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Samsung-Galaxy1981

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo!

Nach dem Update auf 4.1.2 hat meine Freundin bei ihren Kontakten keine einzelnen Klingeltöne mehr zugewiesen - sprich - jeder kontakt derselbe klingelton.

unter den kontakten find ich keine einstellmöglichkeit und wenn ich das lied anklicke, kann ich es nur allgemein zuweisen.

Vielleicht weiß jemand Rat.

LG

kontakte => gewünschten kontakt auswählen => oben rechts auf das bild mit dem stift => ganz unten auf klingelton => wähler => nur einmal und klingelton aussuchen gehen

• Danke
Reaktionen: Samsung-Galaxy1981
Super danke. Jetzt ist nur die Frage, kann ich irgendwie eigene mp3`s auch zuweisen?

ja klar, vorgehensweise ist die selbe wie oben, anstatt den klingelton zu wählen, wählst du jetzt oben rechts die note.
dann wirste automatisch zu deiner musik geführt.

Wenn ich das mache, zeigt er mir nur die Standardklingeltöne an. Jedoch nicht meine eigenen MP`s. Im Ordner "Musik" sind sie jedoch vorhanden. Kannst du das vielleicht mal bei deinem Telefon testen?

LG Ferdi

kontakte => gewünschten kontakt auswählen => oben rechts auf das bild mit dem stift => ganz unten auf klingelton => wähler => nur einmal => oben rechts auf die note

Nur leider zeigt er die Note nicht an. Muss man die Musik bzw. eigenen mp`s irgendwie mit den standardklingeltönen verlinken dass es geht?

hast du evtl. beim speicherort auswählen auf immer gedrückt?

weiß ich nicht. nur was kann ich dagegen machen?

kannst du mal ein screen machen?
vielleicht haste ne anwendung als standard gesetzt

Danke bob, genau das hat funktioniert.

LG Ferdi