Mein Xperia T startet sich manchmal neu :(

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mcneil

Neues Mitglied
1
Hi an alle !
Eins mal vorab, ich finde das Gerät ansich wirklich toll und würde es gerne behalten.
Ich habe aber leider manchmal ein Problem, was mich ziemlich stört, es startet sich unwillkürlich manchmal neu.
Ich kann keinen Zusammenhang feststellen an was es liegen könnte.
Einmal beim Walkman, einmal in der Youtubeapp, manchmal im Browser und auch manchmal während dem Telefonieren. Es bleibt dann kurz hängen und ich sehe den Sony Schriftzug und es bootet neu.....
Ich habe schon viele Dinge probiert, wie alle Apps deinstalliert, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt..... ich habe es auch schon einmal eingeschickt, aber laut Werk sei alles in Ordnung .....
Jetzt frage ich euch, kann es eine Einstellungssache sein !? Ich währe für jede Hilfe dankbar, da ich das Handy eigentlich nicht zurückgeben will.

P.s. ich lese hier daß es angeblich das Update auf 4.1 schon geben soll, bei mir ist noch 4.0.4 drauf und wenn ich auf Systemupdate gehe sei alles auf dem neuesten stand ?....
Bin neu bei Android und währe für Hilfe dankbar.

Ich habe diese Probleme auch... Bei deiner Firmware hängt das Problem evtl. Mit dem energiesparmodus zusammen... Versuch es mal... Leider bin ich aber noch nicht dahinter gekommen wie ich das bei der neuen Version lösen kann :(

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:48 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

PS. Das update bekommst du wenn du das Handy an den PC hängst und dann mit PC companion updatest...

ich hoffe jemand weiß eine Lösung.
Danke für deine Antwort ! diese Möglichkeit habe ich auch schon mal getestet, hat aber nichts gebracht .... :(

Was auch wieder seltsam ist, ich hänge das Handy ans USB, habe 4.0.4 drauf und PC Companion sagt die Version sei aktuell .... alles seltsam irgendwie.

Edit: scheinbar ist der Sony Server momentan down, deswegen kein Update anscheinend.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh... Dann kannst du wohl nur noch ein paar Tage warten...

Mich nervt das irgendwie.... das Gerät währe echt super

Mich nervt es auch total... Ist sonst ein spitzen teil... Aber ich denke das bei einem kleineren update alle Bugs behoben werden...

Danke für die Antwort, ich schaus mir mal durch.