Mein Xperia T knarzt jetzt überall...

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins knarzt auch.... :glare:

Wo denn??

Unterhalb der USB Buchse. Man sieht auch, dass die Rückwand nicht hundertprozentig passt. Ich hatte auch das Xperia tablet s und das war auch mangelhaft in der Verarbeitung. Sony lässt wirklich nach, was ich schade finde. Tauschen werde ich es aber nicht :winki:

Ihr wisst nicht wirklich was knarzen ist... Ich bin mit Nokia aufgewachsen und die haben das quasi erfunden ;)

Case drum dann karzt nix ... aber ja ich würde es auch tauschen wenn es zu sehr knarzt.

Ehrlich gesagt wundert mich das nicht wenn Avarto das Teil in denn Fingern hatte, warum schickt man das nicht zum W-Support.

JusT1k schrieb:

Lustig sind die Jungs von O2 schon... Natürlich hat man ein Anrecht auf ein neues Gerät. Entweder neues Gerät oder Reparatur. Man muss dem Händler natürlich die Möglichkeit zur Begutachtung des Mangels lassen, bevor dieser ein neues verschickt. Aber viele Händler wollen das Gerät einfach nur an den Hersteller unter Verweis auf die Garantie weiterleiten, da sie sich dann um nichts kümmern müssen. Aber das ist schlichtweg falsch. Ich kann bei solchen Sachen nur zu einem Anwalt raten. Bei uns in der Zeitung war demletzt ein Bericht drin, wo drauf hingewiesen wurde, dass die Händler die Kunden gerne vera****, weil sie wissen, dass die wenigsten einen Anwalt einschalten würden, um ihr Recht einzufordern.

Heute werde ich das doch einschicken(( ABER wenn das noch mal passiert schicke ich es noch mal ein, und wenn es irgendwelche Defekte haben wird, nehme ich das Geld zurück und kaufe XPERIA Z... Ich hoffe, mich hat jeder verstanden!

Hallo ich habe jetzt das Sony eine Woche lang und mir ist aufgefallen das es an der oberen linken Seite knackst wenn Mann leicht drückt
wie ist das bei euch auch so oder ist das nur bei mir
vielen dank im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir knackt da nix.

ist wohl ne krankheit, macht meins auch

raumbenn schrieb:
Hallo ich habe jetzt das Sony eine Woche lang und mir ist aufgefallen das es an der oberen linken Seite knackst wenn Mann leicht drückt
wie ist das bei euch auch so oder ist das nur bei mir
vielen dank im voraus

Knackt also nicht, wenn eine Frau drückt? ;-)

Meins knackt aber auch ;-)

Bei meinem knackt nix.

Bei mir knackt nichts.
Und an meinem Handy ebenfalls nicht :) .

Meine knarzt auch aber das stört mich so gut wie gar nicht ... wenn sich die Gummierung löst wird's nervig :/

Guten Tag zusammen,

niemand antwortet mir im o2 Forum, dann frag ich mal hier...

Also nochmal von vorne: Im Oktober hab ich das "schöne" Xperia T bei o2 gekauft.
Nach einiger Zeit (ungefähr 3 Wochen) hab ich bemerkt, dass sehr stark an oberen linken Ecke zu knarzen angefangen hat. Ich bei Sony nachgefragt und das Handy zu Startseite | w-support.com eingeschickt. In einer Woche zurück bekommen und nach 3 Tagen knarzte es an der selben Stelle, unter der Ladebuchse und noch ein bisschen an der unteren Ecke. Dann hab ich dass Handy am 08.01 über o2 eingeschickt und am 24.01 zurück erhalten. Nach einem Tag knarzte es unten und unter der Ladebuchse, und heute knarzt es wieder an der oberen linken Ecke...
Meine Frage jetzt ist: Kann (Darf) ich das Handy wieder zu w-support einschicken und wenn es dann wieder knarzt mein Geld zurück nehmen, denn es wird schon das dritte Einschicken sein.
Und es knarzt nicht nur: Akku wird jetzt schneller leer und früher bin ich locker über den Tag gekommen. Und es auch CPU-Throttling: Sogar Subway Surf hängt bei mir nach dem zehn Minuten Spielen und von 1512Mhz wird es 900Mhz.

Danke für die Aufmerksamkeit))

Ja! So viel ich weiß, darfst bzw. müssen die es dir sogar schon beim ersten mal tauschen. Natürlich, kannst du dies selbst entscheiden und in den meisten Fällen, nimmt es der Kunde hin und lässt es einschicken - was ich auch ok finde, damit der Hersteller eben die Chance bekommen, ihre Fehler zu bereinigen. österreichisches Recht halt. Denke das es sich nicht viel unterscheidet von euch :)

• Danke
Reaktionen: JusT1k
Jetzt nochmal eine Frage:
Vielleicht werde ich das Handy am Montag zu w-support einschicken. Xperia T habe ich im Oktober online bei o2 bestellt. Aber wie bekomme ich das Geld zurück, wenn ich das Handy wieder Defekte hat. Ich meine kann ich das Handy dann in irgendwelchem o2 Shop einfach abgeben oder muss ich das per Post schicken und so? Vielleicht hatte schon jemand solche Erfarungen) Danke