Mein grosses Sony Xperia T Problem ...

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pauloscout

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Seit 4 Monaten besitze ich das Sony T Modell . Ich war eigentlich zufrieden bis nach ca.7 Tagen mir das USB Ladekabel plötzlich kaputt ging aber np wurde von Sony getauscht. Danach war alles ruhig bis vor 2 Tagen. Es fing so an ...

Ich habe mir eine Email mit einen Foto als Anhang auf das das Xperia T geschickt. Danach habe ich die Email aufgemacht und das habe das Foto gespeichert. Der "Download" Ordner stürzte beim aufmachen immer ab ... Irgendwann habe ich es geschafft den Download kurzzeitig zu öffnen dann aber passierte folgendes -> Der Bildschirm flackerte und wurde mal dunkel mal hell ... Ich habe es wieder geschlossen ...

Es geht weiter ---> Ich habe dann versucht das Foto über den Album zu öffnen , worauf das Album abstürzte. Danach stürzte jede Anwendung ab womit ich versuchte das Foto zu öffnen. Ich versuchte es danach mit anderen Fotos , das gleiche Problem.

Ich suchte weiter nach dem Fehler und versuchte es direkt am Computer mit einen USB Kabel aber ... das Sony Xperia T wird nicht erkannt. Ich stöpselte die USB Ports um und hin und her, machte PC Companion an und aus ... bis endlich das Xperia T als Laufwerk zu sehen war. Ich habe versucht das Foto direkt rüber zu schieben aber ... kein Erfolg. Immer stürzte das Programm ab... Ich bemerkte beim Xperia T dabei das es ab und zu ne Meldung gab die SD Karte wurde nicht ordnungsgemäß erkannt und an der Stelle wurde das Gerät auf der Rückseite ziemlich warm... also habe ich diese entfernt aber es blieb beim gleichen Problem. Meine Vermutung lag zunächst das die Firmware einen defekt hat und somit machte ich ein Firmware update auf das neue Android 4.1 aber ... das Problem bestand immer noch. Ich war echt Verzweifelt und bin es teilweise immer noch.

Nun liegt nur noch eine Vermutung : das kann nur ein Hardware defekt sein oder kennt von Euch jemand dieses Problem und kann mir helfen?
Ich wäre sehr dankbar :).

P.S.

Ich habe nie dieses Gerät geflasht oder sonstiges. Firmware ist nun original Sony "Jelly Bean 4.1". Die SD Card "Sandisk Ultra" hat 32 GB und hat wahrscheinlich einen Fehler weil Diese auch nach dem Formatieren ab und zu am Computer nicht erkannt wird. Als Computerbetriebssystem habe ich Windows 7 , PC Companion 2.1 als Xperia Software. Andere Computer, Laptops habe ich ebenfalls ausprobiert ohne Erfolg.

Als du das update gemacht hast, hast du dann auch einen voll wipe gemacht, also quasi werkszustand oder einfach nur drüber, falls ja würde ich mal eine Reparatur über pc companion probieren.