Komisches brummen beim Telefonieren links neben Hörmuschel

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cyberghost1983

Neues Mitglied
3
Hallo.
Ich benutze das Xperia T seit einer Woche und bin sehr zufrieden damit.
Nur mir ist eines aufgefallen. Immer wenn ich Telefoniere brummt es bei leiser Umgebung links neben der Hörmuschel, da wo die Licht und Annäherungssensoren sind. Ist das normal oder ist mein Handy defekt? Kennt einer das Problem?
Danke schon mal für eure Antworten.

Weis keiner über das Problem bescheid? :crying:

Cyberghost1983 schrieb:
Weis keiner über das Problem bescheid? :crying:

Nein sorry wüsste ich jetzt nicht. Musst es ja nicht gleich einschicken lassen, lass es den im Shop mal ansehen, vielleicht weiß der ob es normal ist. mir ist es nicht aufgefallen bis jetzt aber vielleicht hörst du ja besser als ich oder vielleicht habe ich noch nie telefoniert als es ganz still war (kann gut sein, bei mir rennt immer der Fernseher oder ich bin auf der Straße :p)

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

Einschicken will ich es auch nicht. Der Hörer funktioniert einwandfrei kein rauschen oder sonstiges. Nur ist es mir schon beim ersten Gespräch aufgefallen wahrscheinlich brummt der Annäherungssensor oder so. Ich habe zwar nicht das ultraempfindliche Gehör aber das stört mich schon.

Ich habe mir jetzt Z-Device Test vom Store runtergeladen. Das brummen kommt direkt vom Proximity Sensor. Ist das bei euch auch so? :blink:

wenn es dich stört, geh zum shop wo du es gekauft hast, und lass dir ein neues geben.