Kann nicht mehr telefonieren

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
roomster06

roomster06

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo,

mit dem Xperia T meiner Frau kann man nicht mehr telefonieren. Beim annehmen oder wählen werden gespräche direkt abgebrochen.

Beim ansehen von Videos ist zudem kein Ton mehr vorhanden.

Beim Aufruf des Service Menüs schlägt sowohl der Speaker Test als auch der Earspeaker test fehl.

Hat sonst noch jemand solch ein Problem?
Hift eine ReparaturInstallation mit SUS?

Es handelt sich um eine Vodafone Gerät, Aktuelle Soft .141, kein Root

Problem gelöst.

Hab es nochmal mit dem Headset probiert. Diese funktionierte.

Dann hab ichs nochmal ohne dem Headset probiert. Funktionierte auch.

Scheinbar dachte das Telefon es sei immer noch ein Headset angeschlossen gewesen.

Das Problem hab ich auch manchmal, aber nur wenn ich mit dem Walkman Musik gehört habe, den Player pausiert (=beendet) und dann die Kopfhörer abgezogen habe. danach geht manchmal kein Ton mehr, weiß auch nicht was da falsch läuft. aber wie bei dir wird er denken es sei noch angeschlossen...

höre jetzt nur mehr mit poweramp Musik, da passiert das nicht...

Selbes Problem hatte ich auch eben. Von Heute auf Morgen. Beim Telefonieren kam kein Freizeichen, irgendwann ist dann die Zeit weitergelaufen aber ich habe nichts gehört und der Gegenüber hat nur die Stärgeräusche rund herum gehört - mich aber nicht.

War schon kurz davor zur Garantie zu schicken und habe zum Glück hier diesen Thread gefunden. Kopfhörer geholt, Freund angerufen - ging wieder - Kopfhörer ab gemacht noch mal angerufen - ging auch wieder. Schön wenn so ein Problem so einfach wieder behoben werden kann. Aber im ersten Moment denkt man schon, dass wunder wie was ist..