Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chripfu schrieb:Versteh deine Kommentar hier nicht! Soll ich jedes einzelne Bild am PC nachmalen? Eine Kamera auch wenn sie in einem Handy steckt, sollte durch still halten des Fotografen und abdrücken des Auslösers auch scharfe Bilder machen.
Die jpg. Komprimierung sollte da kaum eine Rolle spielen. Wichtig hingegen ist das der Autofokus gut funktioniert, das tut im Vergleich zum Iphone, S3, S2 das Xperia eben nicht so gut. Naja, was soll`s.
Schau mal da: Sony Xperia T, iPhone 5 und Samsung Galaxy S III im Kameravergleich: Autsch, Sony! - N-Droid Magazin
die fotos vom t sind allerdings gut. nicht überragend gut, aber auch nicht schlecht. und sobald man auf die auslösertaste drückt, fokussiert die kamera auch.Codename 47 schrieb:mist, eigentlich hatte ich wirklich kein bock mehr auf samsung
Codename 47 schrieb:mist, eigentlich hatte ich wirklich kein bock mehr auf samsung
.. schon klar, aber ich meine ein optisches Zoom. Digital zoomen kann ich jederzeit auch noch nach der Aufnahme, verschlechtert halt die Auflösung.@ bv33
Zoomen über die Laut/Leiser Taste