F
FCH
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Mit der Auslösezeit, das ist unterschiedlich. Wenn man durch drücken des Auslöseknopfs aus dem Standby die Kamera startet, ist diese im Auto Scene Modus. Da braucht das Handy schon mal ne Sekunde, um sich für die richtige Scene zu entscheiden. Da kann es schon schneller gehen, die Kamera über das Display aus dem Standby zu öffnen. Dann ist die nicht im Schnellstartmodus. Ich habe da "Auto Scene" auf "aus" und kann ohne weitere spürbare Verzögerung auslösen (Autofokus auf einzeln, Stabilisator aus, keine Lächelerkennung).
@Michael1967 Würd mich interessieren, welches Handy es dann bei Dir wird. Wenn es tatsächlich ein Android Gerät mit besserer Kamera gäbe, wäre ich nicht abgeneigt, zu wechseln. Die Nokia Pureview Geräte sollen ja ganz gut sein, nur leider nicht mit Android. Hast Du Dir das HTC OneX, bzw. OneX+ (identische Kameras) mal angesehen? Samsung wirds ja nicht werden, die machen einfach miserable Fotos ;-)
@Michael1967 Würd mich interessieren, welches Handy es dann bei Dir wird. Wenn es tatsächlich ein Android Gerät mit besserer Kamera gäbe, wäre ich nicht abgeneigt, zu wechseln. Die Nokia Pureview Geräte sollen ja ganz gut sein, nur leider nicht mit Android. Hast Du Dir das HTC OneX, bzw. OneX+ (identische Kameras) mal angesehen? Samsung wirds ja nicht werden, die machen einfach miserable Fotos ;-)