Handy startet immer neu

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sile1909

Neues Mitglied
0
Hallo an die Experten unter Euch!

Ich bin mit den Nerven am Ende und hoffe das mir noch jemand helfen kann.

Habe mein Xperia T gerootet. Funktionierte soweit alles problemlos. Dann hab ich das Handy neu gestartet. Seitdem geht nix mehr.
Das Handy startet immer und immer wieder neu. Ich komme bis zur Pin Eingabe. Gebe die 4 Ziffern ein und schon wieder Neustart von selbst.So geht das jetzt seit gefühlten 3 Stunden.

Habs versucht an USB anzustecken aber da findet er das Gerät nicht weil es vorher schon wieder selbst neu startet.

Und da ich ja Root draufgemacht habe werde ich wohl auch keine Garantie mehr haben.

Bitte Bitte kann mir einer helfen oder bleibt mir wirklich nur noch eines das Teil in den Sondermüll zu werfen??? :(:(:(

Wenn es sich gar nicht starten lässt, versuche einfach die Reperaturfunktion bei PC Companion. Dazu einfach im Programm Gerät aktualisieren wählen. Im nächsten Fenster müsste ein Link mit Gerät reparieren sein, den anklicken. Wenn das Programm alles erforderliche herunter geladen hat, wirst du aufgefordert das Handy ausgeschaltet an den PC anzuschließen (dabei Lautstärke taste nach oben gedrückt halten). Dadurch wird die Firmware komplett neu geflasht.

Sollte es wieder erwarten dann immer noch nicht starten, kannst du es getrost in die Reperatur geben. Die Garantie verlierst du nur wenn du den Bootloader öffnest, nicht durch rooten.

Hoffe ich konnte dir helfen...

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: DanX