Gummierung löst sich

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir löst sich gar nichts ab und ich bin jemand der nicht gerade auf seine Sachen aufpasst, is mir schon öfters runtergefallen und so. die Gummierung is wie neu, hatte nie ne hülle oben oder sowas und immer in der Hosentasche mit Feuerzeug :p

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

cmajetic schrieb:
bei mir löst sich gar nichts ab und ich bin jemand der nicht gerade auf seine Sachen aufpasst, is mir schon öfters runtergefallen und so. die Gummierung is wie neu, hatte nie ne hülle oben oder sowas und immer in der Hosentasche mit Feuerzeug :p

. . . und wie geht es dem Feuerzeug?

es grüßt

Jacunda

Jacunda schrieb:
. . . und wie geht es dem Feuerzeug?

es grüßt

Jacunda

haha dem geht es auch super.

Hat jemand, der sich die schwarze Hinterseite bei dem vorher genannten Link bestellt hat, schon paar Erfahrungen damit gemacht?

Ist das neue schwarze Gehäuse genau so anfällig?

Würde es sich lohnen eher des silberne oder des weiße zu holen?

Hallo,

so wie ich das hier lese, ist das ja ein recht weitverbreitetes Problem mit dem Ablösen der Gummierung, oder?
Ich bin nämlich gerade in der Entscheidungsfindung für oder gegen das T, würdet ihr das Teil wieder kaufen, wenn ihr vorher von den Problemen gewußt hättet?

Gruß - dgu

Ja, würd meins wiederkaufen, bin zufrieden. Funktioniert prima, nur von der Kamera hab ich mehr erwartet. Draussen bei guten Licht super, je weniger Licht desto rapider geht aber die qualität runter :(

Habe auch Gummiablösungen, bin aber nicht sicher ob bzw wann ich es einschicke. Bin nicht bereit wegen der blöden Abdeckung 4 wochen auf mein Gerät zu verzichten um es dann mit neuer Software (passiert wohl immer), ohne meine Daten oder eventuell gar ein komplettes Austauschgerät zu bekommen. Mir wärs am liebsten wenn Sony die blöde Abdeckung einfach verschicken würde. Einbauen krieg ich schon hin.

Eventuell kaufe ich mir sogar selbst ein Ersatzteil, wenn man überlegt das man ca 25 Euro fürs Ersatzteil bezahlt und das 4 Wochen Ausfallzeit gegenüberstellt (+Aufwand wiedereinrichten des Geräts) gibt das folgende Rechnung (in etwa)

Kosten Gerät neu 400 (bei meinem Kauf)
macht bei einer Nutzung von 36 Monaten ca 11 Euro Pro Monat.

Da das Gerät für ca 1 Monat weg ist verliere ich 11 Euro, d.h. ich es ist für mich 14 Euro teurer die Abdeckung selbst zu kaufen.
Dafür muss ich aber keine Neueinrichtung der Software machen, das dauert auch die ein oder andere Stunde...

Nicht unbedingt das T, aber ein Sony. Wobei bei der Leistung eigentlich nur das Z noch mitspielt und das ist mir zu groß :D Das Xperia S wäre glaube ich auch noch ganz empfehlenswert. Daran mag ich aber wiederrum nicht die drei Lichtpunkte als Tasten. aber das ist geschmackssache...
Also doch das Xperia T :D :thumbsup:

Danke euch, ich bin immer noch schwer am Überlegen und tendiere durchaus auch zum Z - aber mir geht es da wie dir, es ist mir eigentlich zu groß.
Da muß ich nochmal in mich gehen, ob ich das will oder nicht.
Schade, das T hatte mir sehr gefallen bzw. gefällt noch.

Vielleicht könnten die, die das T in Weiß haben, doch mal schreiben, ob die diese Problem ebenfalls haben? Schien ja nicht so zu sein?

Gruß
dgu

Abragroll schrieb:

ja bis in einem Monat oder so wo alle anderen Hersteller die 8Kerne Modelle vorstellen, dass s4 is für mich aber ein Flop, die können 100Kerne rein bauen, trotzdem is das Handy hässlich, Touchwiz Müll und die Bauquali scheiße :p aber die anderen werden sicher was gutes dabei haben.

Vom Design is Sony mit Abstand das beste meiner Meinung nach, Hard und Software, Wasserdichtigkeit is ganz cool, wenn auch recht unnötig außer man springt stock besoffen bei ner party mit Kleidung in den Pool.

dgu3000 schrieb:
Danke euch, ich bin immer noch schwer am Überlegen und tendiere durchaus auch zum Z - aber mir geht es da wie dir, es ist mir eigentlich zu groß.
Da muß ich nochmal in mich gehen, ob ich das will oder nicht.
Schade, das T hatte mir sehr gefallen bzw. gefällt noch.

Vielleicht könnten die, die das T in Weiß haben, doch mal schreiben, ob die diese Problem ebenfalls haben? Schien ja nicht so zu sein?

Gruß
dgu

Also ich habe ein weißes T, ich habe es bereits seit einem halben Jahr, aber ich habe keinerlei Probleme mit der Gummierung... das weiß ist bis jetzt auch nicht vergilbt... sieht aus wie neu... allerdings würde ich, wenn ich jetzt ein neues Handy kaufen würde, ein Z nehmen... lg

Bauartbedingt sind meine Hände nicht so groß ;-) - deshalb tendierte ich bisher immer zu einem leicht kleineren Display.
Das T liegt wirklich gut in der Hand, das Z finde ich schon sehr stylisch, aber in der Hand liegt es eben nicht so gut, wie das T.
Leider wohne ich in der Provinz, so dass ich auch recht wenig ausprobieren kann, ansonsten wäre ich jetzt zur Zeit der Entscheidungsfindung wahrscheinlich dreimal die Woche im E-Markt.

8 kerne kannst du vergessen. die bringen genau so viel wie 2. die technik ist noch zu unausgereift und außerdem: wer braucht ein 8 kern.prozessor handy?? kein handy braucht diese leistung. normalerweise würde 1 kern bei einem smartphone reichen, wie man bei dem motorola razr i sieht. 2 kerne sind eigentlich auch fast schon übertrieben, da sie bei kaum einer anwendung benötigt werden.

Klar braucht keiner 8 Kerne nur umso mehr Kerne umso energiesparender sind die...

Sprich selbe Leistung bei geringerem Akku Verbrauch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Jetzt noch mal eine Frage zum weißen Gehäuse ...ist die weiße Abdeckung nun gummiert, wie die schwarze oder nur lackiert ? Denn dann ist's ja kein Wunder, dass da nichts abblättert.

Ich habe mein xt eingeschickt und habe sofort ein neues backcover drauf bekommen

Inzwischen habe ich das silberne Backcover bei Stellatech gekauft. Selbst gewechselt.
Das Cover ist nicht gummiert und ziemlich robust, wie mir scheint. Ist nun auch schon einige Wochen drauf und noch vollkommen unverschrammt :thumbsup: , wie neu.

Ist ja nun schon wieder ne Weile her... wie ist es denn den weißen back cover so ergangen? Blättert was ab?

...bei mir ist es immer noch so, wie oben beschrieben :thumbsup: .

Allerdings silber.