erianski
Stamm-User
- 107
nicht alles so ernst nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tetrapack schrieb:...... schon angefangen, zu knartzen (schreibt man das so? )
ford0091 schrieb:Das ist bei mir seid dem Wechsel wegen der abgehenden Gummierung weg.
Ich hoffe nur das die vorherige Charge der Deckel schlecht war, aber die jetzige ein wenig mehr taugt. Sollte es noch mal passieren, dann versuche ich einen Wandel in ein anderes Gerät. Aber jetzt erst einmal probieren wie lange das jetzt hält, denn soooo schlecht ist das Teil ja nun mal nicht, zumal andere Hersteller auch ihre Probleme haben, auch beim S3 und EierPhone.
Jimmy_C schrieb:Auch bei meinem löst sich die Gummierung nun an drei der vier Ecken leicht ab. Und ich gehe wirklich sorgsam damit um. Mal sehen wie es weitergeht.
Rounder schrieb:Kann Dir sagen, wie es weitergeht... einschicken und drauf hoffen, dass es nicht wieder passiert! Auch ich bin betroffen... meines geht diese Woche zurück
Rounder schrieb:Ist das erste mal passiert ... sollte auch kein 2. mal passieren, denn dann wechsel ich das gerät! Der Akku ist auch grauenhaft beim T !