Gummierung löst sich

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nicht alles so ernst nehmen ;)

Ich glaube, es fängt bei mir schon etwas an. Oben bei der Kopfhöhrerbuchse, ein wirklich kleiner Fleck.

Zuerst der Akku, jetzt der Lack und ja, als würde das nicht schon reichen, hat es auch schon angefangen, zu knartzen (schreibt man das so? :) )

Tetrapack schrieb:
...... schon angefangen, zu knartzen (schreibt man das so? :) )

Das ist bei mir seid dem Wechsel wegen der abgehenden Gummierung weg.
Ich hoffe nur das die vorherige Charge der Deckel schlecht war, aber die jetzige ein wenig mehr taugt. Sollte es noch mal passieren, dann versuche ich einen Wandel in ein anderes Gerät. Aber jetzt erst einmal probieren wie lange das jetzt hält, denn soooo schlecht ist das Teil ja nun mal nicht, zumal andere Hersteller auch ihre Probleme haben, auch beim S3 und EierPhone.

Auch bei meinem löst sich die Gummierung nun an drei der vier Ecken leicht ab. Und ich gehe wirklich sorgsam damit um. Mal sehen wie es weitergeht.

Kann Dir sagen, wie es weitergeht... einschicken und drauf hoffen, dass es nicht wieder passiert! Auch ich bin betroffen... meines geht diese Woche zurück :(

ford0091 schrieb:
Das ist bei mir seid dem Wechsel wegen der abgehenden Gummierung weg.
Ich hoffe nur das die vorherige Charge der Deckel schlecht war, aber die jetzige ein wenig mehr taugt. Sollte es noch mal passieren, dann versuche ich einen Wandel in ein anderes Gerät. Aber jetzt erst einmal probieren wie lange das jetzt hält, denn soooo schlecht ist das Teil ja nun mal nicht, zumal andere Hersteller auch ihre Probleme haben, auch beim S3 und EierPhone.

OK! Sehr gut, dass freut mich schon einmal zu lesen. Nein eh nicht, finde es auch nicht so schlecht, nur bei mir es es halt derzeit - schlechtes Gerät erwischt somit ist es ganz schlecht hehe :) obwohl ich eh weiß, dass es einfach blöd gelaufen ist und ich mal Pech hatte.
Natürlich haben die anderen auch so ihre Probleme, aber sie hatten jetzt lang genug Zeit diese großteils auszumerzen - mir ist auch bewusst, dass es nie wirklich 100% geben wird ohne Fehler ;)

Jimmy_C schrieb:
Auch bei meinem löst sich die Gummierung nun an drei der vier Ecken leicht ab. Und ich gehe wirklich sorgsam damit um. Mal sehen wie es weitergeht.

Echt shit! Bei mir ist es derzeit eben nur an der Kopfhörerbuchse oben und das wirklich sehr sehr klein. Ich schau auch auf mein Gerät, hab sogar ein Case (wobei, derzeit nicht oben :) ).

Rounder schrieb:
Kann Dir sagen, wie es weitergeht... einschicken und drauf hoffen, dass es nicht wieder passiert! Auch ich bin betroffen... meines geht diese Woche zurück :(

Das werde ich eh machen, lass mir nur noch etwas Zeit damit. Ist es das erste mal bei dir oder war es schon mehrmals?

Ist das erste mal passiert ... sollte auch kein 2. mal passieren, denn dann wechsel ich das gerät! Der Akku ist auch grauenhaft beim T !

Rounder schrieb:
Ist das erste mal passiert ... sollte auch kein 2. mal passieren, denn dann wechsel ich das gerät! Der Akku ist auch grauenhaft beim T !

Willkommen im Club -.-

Halte uns/mich doch am laufenden, also wann du es verschickt hast und wann du es wieder bekommen hast und, wie es es - ob etwas knarzt oder sonst etwas, besondere Merkmale halt :)

Bemengel halt natürlich auch gleich deinen Akku, werde ich auch machen. Meiner ist nämlich auch wirklichen für den Miest -.-

Das werde ich tun. Denke es geht nächste Woche mit der Post raus. Habe die sich lösende Gummierung, den schlaffen Akku und den überhitzten Prozessor bemängelt. Mal sehen was ich zurück bekomme :/

Tja und wer verbaut mir das Teil?

Ach ja ich hatte jetzt im Kopf das es nur ein Deckel ist das Ding ist ja fest, wie haben die das denn fest gemacht sieht man da irgendwas ?

Edit: Schau mal hier da wird es auf gemacht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ford0091 und Abragroll
Da ist kein rankommen.

Wo dran ?

Er meint bestimmt das Video

So gefixt.

Schaut einfach aus - zumindest das Abnehmen des Deckels im ersten Video :) .

Aber wie immer will ich da nicht der Erste sein. Vielleicht kann jemand, der das mal ausprobiert hat berichten, wie es gelaufen ist :cool2: .

Meine ich auch das es einfach aussieht:tongue:
Ich bin ja mal gespannt, ob das jemand mal versucht und sich so sein Problem mit dem Deckel gelöst ist.
Ohne das lästige einschicken und verzichten auf sein T

...dieses Plättchen, was der da im Video zwischenreinschiebt. Was könnte man den da nehmen (Schraubenzieher :laugh: ) ?

Jemand eine Idee?

Ne bitte ein Schraubenzieher das macht unschöne Macken ins Gerät, ne Kontokarte geht auch oder diese alten Telefonkarten von früher.

• Danke
Reaktionen: Abragroll