Gummierung löst sich

  • 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na schauen wir mal. Werde es nächste Woche mal einschicken

Übrigens allen noch ein schönes Wochenende !
 
Nun bin ich am überlegen.. soll ich nun die Lackabplatzer reklamieren oder den Softwarefehler? Bei Softwarefehler gibt's ja eh ein komplett neues Gerät oder?
 
Ich vermute dass nur die Software neu aufgespielt wird... Außerdem hast du dann nicht die Möglichkeit eine weiße Abdeckung zu bekommen...

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Olay, das mit der neuen Software draufspielen hatte ich nicht bedacht. Dann geht's wegen dem Gehäuse weg!
 
Weswegen beanstandest Du nicht beides?
 
Weil ich eigentlich nicht scharf drauf war wieder alles neu einzurichten, aber vielleicht wäre das trotzdem keine schlechte Idee.
 
So, Handy am Montag abgeschickt, Dienstag war es da. Befindet so noch immer im Reparaturstatus. Bekommen die keine Ersatzteile ran? :-(

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
 
Na, dass wird ja ein Spaß wenn ich meins einschicke :(
 
Hat jemand jetzt schon eine weiße Abdeckung anstatt einer schwarzen erhalten, wenn man dies möchte?

Gruß
T.
 
Fas würde ich auch gern wissen! Werde es demnächst mal versuchen. Sind die Lautstärketasten etc. nicht auch weiß bei einer weißen Abdeckung?
 
Nein die sind Alu farbig...

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte das mit der weissen Abdeckung auf meinen Auftrag geschrieben. Vielleicht dauert es deshalb so lange.
 
Da bin ich mal sehr gespannt! Sag mal bitte bescheid, wenn Du von Sony Antwort bekommen hast.
 
Hallo an alle,

so, Handy ist wieder hier bei mir. Leider mit schwarzer Abdeckung. Wollten wohl nicht auf weiss wechseln. Kann aber auch sein, weil hinter der IMei auch die Farbe verschlüsselt ist und es dann nicht mehr hin hauen würde.
Was mich nur aufregt, Handy geflasht und alte Firmware drauf gemacht. Warum macht man da nicht gleich die aktuelle drauf bzw. wenn Cover gewechselt, warum wird das Handy geflasht. Jetzt erst einmal alles wieder neu machen.

Gesendet von meinem LIFETAB_S9512 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei meiner freundin scheint es sich auch zu lösen. bei mir nach knapp 2 monaten immer noch alles in ordnung.

hatte ihres bei media markt gekauft. werden es wohl über media markt an sony schicken lassen. echt blöd, dass das passieren muss. ich hoffe, dass danach alles in ordnung ist.
 
Bei mir auch. Hab es auch gute 2 Monate und kann bis jetzt auch (Gott sei Dank) noch nichts feststellen. Muss aber auch sagen, ich hab am Anfang ein Case oben gehabt :) und jetzt, überlege ich mir, ob ich es nicht wieder raufgebe damit mir das auch wirklich nicht passiert. :)
 
Case ist ja schön und gut, aber es sollte auch ohne halten. Mal sehen wie lange nun das neue Cover hält.
 
Ja das stimmt eh und vor allem, ich habs gern ohne ;p Na Spaß bei Seite, ich will es in voller Form spüren, finde es greift sich echt gut an.
 
sie hat auch ein case drum. deshalb wundert es mich ja. allerdings so ein case, wo es oben und unten herum etwas offen ist.

sie hats mir heut nur am tel etwas geschildert. ich hab also keine ahnung, wie das genau aussieht. aber sie meinte, dass sich da was lösen würde. daher bin ich gleich von der gummierung ausgegangen.

kann jmdn, der dieses problem hatte und es an sony zur problembehebung geschickt hatte, vll kurz schildert, ob die gummierung dann auch wirklich hielt?

ansonsten sollen sie ihr bei einem aufpreis von 50€ ein xperia z geben. dann kriegt sie mein t und ich nehme gerne das xperia z dankend an :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

falscher alarm. soll irgendwas anderes sein. frauen und ihre beschreibungen...schrecklich.
 
ob man das soo glauben soll... Tauschen gg z + 50 EUR
t kostet um die 400 und z weit über 600
 

Ähnliche Themen

Denominator
Antworten
4
Aufrufe
1.070
Denominator
Denominator
Sarahlein
Antworten
11
Aufrufe
2.564
Sarahlein
Sarahlein
A
  • azahar
Antworten
4
Aufrufe
1.660
Evchen
Evchen
Zurück
Oben Unten