Gummierung löst sich

• 149 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das sieht ja alles gar nicht gut aus ... Hatte doch schon die Abplatzprobleme beim One S ...

Wenn die schon an so vielen Stellen weg ist ... Wer mal das Expertimemt gemacht, wies komplett ohne Gummirung aussieht, bzw kann man den einfach so abziehen ? Sieht man sofort bei kleinen Kratzern den glänzenden Kunststoff unten drunter ?

LG Julian

Da unter der Gummierung ein Hochglanz Kunststoff ist, wird man da schnell Kratzer sehen.
Und so leicht lässt sich die Gummierung auch nicht abziehen.

denke die von Sony werden anderen Deckel machen müssen,
den wenn die Gummierung bei fast bei jeden T abgeht werden die was unternehmen müssen den die Handys werden zu 100% alle 4-8 Wochen wieder zurück bekommen..

ich fand die glänzende Rückseite bei ARC S mit Verbindung Chrom sehr elegant und dank Cover , nach 1,5 Jahren sieht das Handy wie neu aus..nicht mal einzige kratzer..und das Handy wird überall gelegt usw.

Ach verdammt. Erst dachte ich dass es mich nicht erwischt hat und jetzt gehts bei mir auch schon los. Komischerweise rundherum zwischen glänzendem Rand und Gummierung und nicht da wo das Phone aufliegt. Ist das bei euch auch so?

Also bei mir waren es zwei Ecken. Jetzt im Moment nach dem einschicken paßt es schon aber des wird sicher in zwei drei Wochen wieder losgehen befürchte ich.

Also ich hab nun nach 2 Wochen zum Glück noch nichts...
Muss noch mindestens 2 Wochen so bleiben dann wechsel ich vermutlich zum S3 und verkauf das XT.
Außer ich verlieb mich in den nächsten 2 Wochen noch so in das XT das ich es doch behalte...

Gibts eigentlich irgendwo ne Nummer beim XT wo man sieht aus welcher Charge/Produktion das Gerät ist?
Vielleicht sind ja nicht alle betroffen hab schon in anderen Boards gelesen die das Gerät seit über einem Monat haben und keinerlei Ablösungen vorhanden sind.

Hi,
hat das weiße Xperia T auch so eine Gummibeschichtung auf der Rückseite?

Ja, ich hab das weiße bereits einen Monat, bei mir löst sich bis jetzt noch keine Beschichtung... hoffentlich bleibt das so.

• Danke
Reaktionen: semmelbroesel
Woche 3 und zum Glück immer noch keine Ablösungen bei mir... :D

Ich habe seid 7 Wochen die in schwarz und sieht wie neu aus..fraglich
wie manche das geschafft haben?!

Da hat man überhaupt nichts geschafft. Ich habe es völlig normal behandelt. Habe jetzt seit zweieinhalb Wochen ein neues Hinterteil und da sieht noch alles gut aus und behandle es genau wie davor. Also hast du vielleicht Glück gehabt weil da irgendwas von der Produktion schief gelaufen ist. Aber da ist nichts fraglich dabei

seb1609, kannst du mir bitte sagen, woher du das Hinterteil hast:)? Hast du es eingeschickt?? Bei meinem knarzt es sehr stark...

Ja habe es eingeschickt. Hat mir Sony über Facebook gesagt das ich das so machen soll.

Wie lang hast gewartet bis es wieder bekommen hast?
Wurde das alles kostenlos erledigt??? Hoffe mal schwer...

Des kann man im Sony Forum bei Facebook nachlesen. Ich habe dann mit den gechatet und da meinten die das ich es auf meine Kosten einschicken muß. Danach haben se dann geschrieben das ich Sony anrufen hätte müssen dann wäre auch der Versand umsonst gewesen. Ich habe es am Mittwoch Abend losgeschickt und Donnerstag in der nächsten Woche hatte ich es wieder. Aber am Donnerstag nach dem losschicken war Feiertag. Also hatten sie das Handy erst am Monatag Morgen. Und dDonnerstag zurück. Ist meiner Ansicht nach in Ordnung. Für das Teil mußte ich natürlich nichts zahlen.

• Danke
Reaktionen: JusT1k
seb1609, also Sony hat das repariert? Ich wollte meins auch einschicken, aber ich weiß nicht, was o2 da machen wird... Und wo hast du dein Handy gekauft? Und kann ich vielleicht auch so machen? Und wieso hast du dein Handy eingeschickt? Bei meinem knarzt es links vom Wort Sony sehr stark(( Das Display geht irgendwie rein in das Gehäuse(( Ansonsten bin seht zufrieden mit dem Handy) Bitte um die Antwort))

Sony hat einen Reparaturdienst der verschiedene Handymarken repariert. Startseite | w-support.com. Ich habe das Handy direkt vom Sony Shop. Das kannst du auch so machen. Kannst davor auch diesen Test machen dann wissen die das eins kommt und besorgen sich schon teilweise die Teile. Sagen se zumindest. Bei mir hat sich die Gummierung gelöst. Sonst bin ich auch zufrieden mit dem Teil.

Bei mir beginnt sich jetzt auch die Gummierung an den Ecken zu lösen. Ich hätte aber gedacht, das es an den hinteren Ecken losgeht, also von der Rückseite. Aber bei mir geht es an den Ecken los, wenn ich von vorne draufschaue.
Mein Handy wird nach meinem Weihnachtsurlaub getauscht. Der Vibrationsmotor hat sich scheinbar teilweise nämlich auch gelöst. Manchmal brummt der lauter als mein Klingelton. ;-)
Aber trotz der Mängel bin ich hoch zufrieden mit dem T

werwesen schrieb:
Bei mir beginnt sich jetzt auch die Gummierung an den Ecken zu lösen. Ich hätte aber gedacht, das es an den hinteren Ecken losgeht, also von der Rückseite. Aber bei mir geht es an den Ecken los, wenn ich von vorne draufschaue.
Mein Handy wird nach meinem Weihnachtsurlaub getauscht. Der Vibrationsmotor hat sich scheinbar teilweise nämlich auch gelöst. Manchmal brummt der lauter als mein Klingelton. ;-)
Aber trotz der Mängel bin ich hoch zufrieden mit dem T

Seit wann hast du dein T?

Seit Ende Oktober

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2